Presse

Presseaussendungen

Österreichs Online-Vermarkter im Image-Check: YOC hat vor UIM und derStandard.at die Nase vorn

Österreichs Online-Vermarkter im Image-Check: YOC hat vor UIM und derStandard.at die Nase vorn

Im Auftrag von MOMENTUM Wien ging das Marktforschungsinstitut MindTake Research dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen auf den Grund. Befragt wurden dazu neben Mediaagenturvertretern auch Auftraggeber.
Read More
Werbespendings-Prognose: Onlinewerbung wird 2018 in Österreich netto um 8,1 Prozent wachsen

Werbespendings-Prognose: Onlinewerbung wird 2018 in Österreich netto um 8,1 Prozent wachsen

In Kooperation mit dem Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria hat die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien in ihrer Werbespendings-Analyse für 2017 ein Onlinewerbeplus im Umfang von 13,6 Prozent errechnet. Auch 2018 wird sich das Wachstum bei den Onlinewerbespendings weiter fortsetzen.
Read More
Marktforschungsinstitut MindTake Research betraut Agenturneugründung MOMENTUM mit PR-Agenden

Marktforschungsinstitut MindTake Research betraut Agenturneugründung MOMENTUM mit PR-Agenden

Das Angebotsportfolio der von Maximilian Mondel und Bernd Platzer ins Leben gerufene Kommunikationsagentur MOMENTUM umfasst PR, Corporate Publishing, Social Media, Werbemarktstudien und Fachkongresse.
Read More