Der JETZT SUMMIT geht 2024 in die bereits vierte Runde: Der zweitägige Must-Attend Event für heimische Digital-Marketing-Profis findet heuer am 20. und 21. März im Courtyard by Marriott Wien-Messe statt. Die Fachkonferenz, die im Vorjahr an zwei Tagen knapp 500 FachbesucherInnen anlockte, widmet sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen, den vielen faszinierenden Innovationen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Branding, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce.
„Der JETZT SUMMIT ist wie schon in den Vorjahren als großes Get-Together aller Digital Marketing Professionals Österreichs sowie als Ort des Wissenstransfers angelegt. Wir freuen uns auf zwei spannende Tage mit inspirierenden Programmpunkten, disruptiven internationalen Keynotes und anregendem Austausch zwischen den Best Heads der Branche“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des JETZT SUMMIT stehen.
Media.Monks-Founder Wesley ter Haar mit Opening Keynote
Erklärtes Ziel des JETZT SUMMIT 2024 ist – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich, das Aufspüren von Trends im Digital Businesssowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital Marketing-Profis von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Publishern, Vermarktern, Agenturen und Technologiedienstleistern.
Highlights der zweitägigen Fachkonferenz sind die Opening Keynotes von Wesley ter Haar, Gründer der Agentur Media.Monks, die vom Fachmedium „AdWeek“ 2023 zur AI Agency of the year gewählt wurde sowie von Nandini Jammi, Co-Founder des Check My Ads Institute, die in ihrer Keynote aufzeigt, wohin über Programmatic Advertising gebuchte Werbegelder unter Umständen fließen und inwiefern diese Gelder zur globalen Desinformationskrise beitragen. Spannend sind auch die Afternoon Keynotes an den beiden Konferenztagen: Zum einen wird Jörg Heinemann, Innovation Evangelist des E-Commerce-Giganten Otto Group zum Thema „Social Commerce – Droht die Revolution im E-Commerce?“ referieren, zum anderen wird Francesco Martini, Executive Creative Director bei Leo Burnett Italia, eine der spektakulärsten Werbekampagnen des vergangenen Jahres für Fiat vor den KonferenzteilnehmerInnen präsentieren.
Rund 70 Speaker an zwei Konferenztagen
Sieben mit namhaften Digital-ExpertInnen von Werbetreibenden-, Agentur-, Medien/Vermarkter- und Dienstleisterseite besetzten Podiumsdiskussionen widmen sich beim JETZT SUMMIT 2024 folgenden Themen: Status quo von Digital Marketing in Österreich, Digital Out of Home, Video Advertising, Programmatic Advertising, Digital Media Usage, Ad Fraud/Brand Safety/Visibility und Digital Creativity.
Rund 70 namhafte Speaker aus dem DACH-Raum sowie aus den USA, den Niederlanden und Italien haben sich beim JETZT SUMMIT 2024 angesagt und werden ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Practices und Panel-Diskussionen mit dem Publikum teilen. Außerdem wird an den beiden Konferenztagen auch die neue iab-austria-Präsidentin Rut Morawetz, Head of Digital Communications & Content bei A1Telekom Austria AG, in Erscheinung treten – einerseits in einem Live-Interview und andererseits als Diskussionsteilnehmerin auf einem der sieben Panels.
Ein weiterer zentraler Programmpunkt der zweitägigen Konferenz ist der abschließende JETZT SUMMIT Apero: Der von Marketing Club Österreich und der Edel-Gin-Marke Monkey47 gesponserte Apero ist der finale Paukenschlag und Networking-Höhepunkt des JETZT SUMMIT 2024.
Anmeldungen zum JETZT SUMMIT sind ab sofort hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/. Der Ticketpreis für den JETZT SUMMIT beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Mitglieder von iab austria, Marketing Club Österreich, DMVÖ, IAA, CCA, PRVA und Fachgruppe Werbung & Marktkommunikation Wien erhalten über die jeweiligen Institutionen Rabatte.
Über JETZT SUMMIT und die JETZT Konferenzen
Der JETZT SUMMIT ist die thematisch breit gefächerte, zweitägige Fachkonferenz aus der Reihe der JETZT Konferenzen. Im Gegensatz zu den JETZT Nischenkonferenzen widmet sich der JETZT SUMMIT an zwei Konferenztagen den wichtigsten und relevantesten aktuellen Fragestellungen im Digital Marketing. Alle JETZT Konferenzen – ausgenommen das eintägige JETZT KI Bootcamp – sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der JETZT Konferenzen – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema. Die JETZT Konferenzen behandeln ausschließlich Spezialthemen digitaler Marktkommunikation und haben das Ziel, die digitale Kompetenz in Unternehmen zu stärken. Folgende JETZT Konferenzen fanden seit 2018 statt: JETZT Amazon, JETZT Audio, JETZT Branding, JETZT Digital PR, JETZT E-Mail, JETZT Video, JETZT Conversion, JETZT Voice, JETZT Performance, JETZT KI, JETZT Shopping, JETZT Social Media und JETZT Recruiting. 2024 stehen folgende JETZT Konferenzen auf dem Programm: JETZT E-Mail, JETZT KI, JETZT SUMMIT, JETZT Data Driven, JETZT Audio, JETZT Video, JETZT Social Media und JETZT Shopping. Die JETZT Konferenzen werden von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien veranstaltet.
Bildmaterial
Wesley ter Haar, Gründer der Agentur Media.Monks, die vom Fachmedium „AdWeek“ 2023 zur AI Agency of the year gewählt wurde, ist einer der internationalen Keynoter beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien.
Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, wird in ihrer Keynote beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien aufzeigen, wohin über Programmatic Advertising gebuchte Werbegelder unter Umständen fließen und inwiefern diese Gelder zur globalen Desinformationskrise beitragen.
Jörg Heinemann, Innovation Evangelist des E-Commerce-Giganten Otto Group, hat für den JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien eine Keynote zu folgendem Thema vorbereitet: „Social Commerce – Droht die Revolution im E-Commerce?“.
Die neue iab-austria-Präsidentin Rut Morawetz, Head of Digital Communications & Content bei A1Telekom Austria AG, wird beim JETZT SUMMIT live on stage zu aktuellen Herausforderungen im Digital-Marketing-Markt interviewt.
Der JETZT SUMMIT 2023 steigt am 20. und 21. März 2024 in Wien und widmet sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce.