Das Hamburger Institut für angewandte Datenanalyse wird Teil der Tito & Friends AG
Die schweizerische Tito & Friends Holding AG gliedert den 1976 gegründeten Hamburger Marktforschungs-Dienstleister in die Unternehmensgruppe ein.
Die schweizerische Tito & Friends Holding AG gliedert den 1976 gegründeten Hamburger Marktforschungs-Dienstleister in die Unternehmensgruppe ein.
Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Performance am 28. und 29. Jänner 2025 in Wien vermitteln Performance-Marketing-ExpertInnen, Digital-Marketing-Profis, MarTech-Kapazunder sowie Marketer und Werber, wie Unternehmen und Marken ihre Performance-Marketing-Strategien jetzt anlegen müssen.
Im Rahmen der zweitägigen Fachkonferenz JETZT Performance am 28. und 29. Jänner 2025 in Wien vermitteln Performance-Marketing-ExpertInnen, Digital-Marketing-Profis, MarTech-Kapazunder sowie Marketer und Werber, wie Unternehmen und Marken ihre Performance-Marketing-Strategien jetzt anlegen müssen, um nachhaltig durchdringenden Erfolg zu haben.
Bei der Fachkonferenz JETZT Shopping am 12. und 13. November 2024 in Wien vermittelten E-Commerce-, Digital-Marketing-, Medien-, Media-, Vermarktungs-, Payment- und Retail-ExpertInnen den 110 TeilnehmerInnen, welche neuen Ansätze in Marketing und Werbung 2025 zum Umsatzerfolg im E-Commerce beitragen werden.
Die Wiener Kommunikationsagentur zeichnet für Planung und Durchführung der Veranstaltung am 21. November 2024 verantwortlich. Ziel des Events ist es, Frauen mit inspirierenden Keynotes und Workshops eine Bühne zugeben, die Vernetzung untereinander zu fördern und generell Frauen im Geschäftsleben zu stärken.
Wer sich zwischen 25. November und 2. Dezember 2024 für den Kauf von Tickets für eine JETZT Konferenz im Jahr 2025 entscheidet, erspart sich bei JETZT Performance, JETZT SUMMIT, JETZT Media Mix, JETZT Retail Media und JETZT Branding jeweils 45 Prozent der Ticketkosten.
Im Mittelpunkt der Mitgliedschaft stehen der Know-how-Transfer und die internationale Vernetzung. Das Native Advertising Institute (NAI) hat sich zum Ziel gesetzt, Verlagsfachleuten dabei zu helfen, ihr strategisches Verständnis der Native Advertising-Disziplin zu vertiefen.
Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria sucht in Kooperation mit dem iab Austria zum sechsten Mal die Superhelden der österreichischen Digital-Community. Welche heimischen Digital-Profis in sechs Kategorien mit dem Titel Digital Superhero of the year 2024 ausgezeichnet werden, entscheidet die österreichische Digital Community bis 31. Dezember 2024 mittels Online Voting auf digitalsuperhero.at.
Im Rahmen der von der Agentur MOMENTUM Wien gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich und der Fachgruppe Werbung Wien initiierten Studie wurden Marketing- und Werbeverantwortliche zur Aussteuerung ihrer digitalen Marketing-, Werbe- und Mediastrategie befragt.
FACHMEDIEN & INITIATIVEN