Presseaussendungen

Ulla Ornauer-Mondel fungiert seit 1. September 2022 als Head of Sales der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien.

Ulla Ornauer-Mondel verstärkt die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien als Head of Sales

Die studierte Betriebswirtin leitete knapp 20 Jahre die Geschicke der Promotionagentur Media & Mehr und kümmert sich nun um die Vermarktung der JETZT Konferenzen, der Awardshows wie Marketing Leader of the year und Digital Superhero of the year, der Werbemarktstudien sowie der Fachportale internetworld.at und ForumF.at und von Werbetechnologie-Tools wie zulu5.

INTERNET WORLD Austria würdigt die Marketing Leader of the year gemeinsam mit dem Marketing Club Österreich und Hauptsponsor willhaben in sechs Kategorien, nämlich „Handel“, „Industrie“, „Finanzen & Telekommunikation“, „Tourismus, Gastronomie, Verkehr & Logistik“, „Medien, Kultur & Entertainment“ sowie „Beratung, Bildung, Healthcare, IT & Institutionen“: Die Veranstalter und alle Sponsoren freuen sich mit den Marketing-Leader-Preisträgern des Jahres 2021: John Brady (gurkerl.at), Hannes Kläger (Polestar), Maria Seltner (Hutchison Drei), Stephanie Poller (Falkensteiner Hotels), Barbara Prem (Falter) und Lisa Huto (St. Anna Kinderkrebsforschung) sowie Josef Zotter (Zotter), der für sein Lebenswerk gewürdigt wurde.

Marketing Leader of the year 2021 sind John Brady (gurkerl.at), Hannes Kläger (Polestar), Maria Seltner (Hutchison Drei), Stephanie Poller (Falkensteiner Hotels), Barbara Prem (Falter) und Lisa Huto (St. Anna Kinderkrebsforschung)

Die Fachplattform INTERNET WORLD Austria zeichnete in Kooperation mit dem Marketing Club Österreich und Hauptsponsor willhaben die besten Marketing-Profis des Jahres 2021 aus. Neben den Marketing Leader Awards in sechs Kategorien wurde auch der Marketing Leader Award für das Lebenswerk an Josef Zotter vergeben.

JETZT Konferenzen

Die Reihe der JETZT Konferenzen. Alle JETZT Konferenzen sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der Fachkonferenz – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema des digitalen Marketing.