Pressemitteilungen

Marketing Leader of the year Awards

Online-Wahl: Marketing Club Österreich und Internet World Austria suchen die Marketing Leader of the year

Das Fachmedium Internet World Austria und der Marketing Club Österreich begeben sich auf die Suche nach den besten MarketerInnen des Jahres. Welche heimischen MarketerInnen mit dem Titel Marketing Leader of the year 2024 in sechs Kategorien ausgezeichnet werden, entscheidet Österreichs Marketing Community von 15. April bis 15. Juni 2025 auf www.marketingleader.at.

Weiterlesen »
Der JETZT SUMMIT 2025 ging am 26. und 27. März 2025 in Wien in Szene und widmete sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce.

JETZT SUMMIT 2025: Zwei Konferenztage vollgepackt mit Keynotes, Best Cases, Podiumsdiskussionen, Interviews und Networking für Österreichs Digital Marketing Community

Beim JETZT SUMMIT am 26. und 27. März 2025 in Wien drehte sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. 450 TeilnehmerInnen von Agenturen, werbetreibenden Unternehmen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten den Ausführungen von 60 Speakern.

Weiterlesen »
Werbelegende Amir Kassaei, der seine internationale Werbekarriere einst in Wien begann, von 2011 bis 2019 als Chief Creative Officer von DDB Worldwide fungierte und mit seinem Buch „Von Unsinn des Lebens“ einen Businessbestseller verfasste, hält beim JETZT SUMMIT am 26. und 27. März in Wien die Opening Keynote.

JETZT SUMMIT: Amir Kassaei (Omnicom) hält bei Konferenz für die Digital Marketing Community die Opening Keynote

Beim JETZT SUMMIT am 26. und 27. März in Wien widmet sich in Keynotes, Best Practices und Panels widmet sich den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen, den vielen faszinierenden Innovationen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Branding, Digital Media und Digital Publishing.

Weiterlesen »
INTERNET WORLD Austria verlieh die Digital Superhero of the year Awards gemeinsam mit iab Austria in sieben Kategorien, nämlich „Medien“, „Vermarktung & Sales“, „Kreation & Beratung“, „Media“, „AuftraggeberIn“ und „Innovation“ sowie „Sustainability“ (Sonderpreis): Veranstalter, Sponsoren und Partner freuen sich mit den sieben Digital Superheroes of the year 2024: Richard Hemmer (GeschichteFM), Nina Santner (AdForm), Diego del Pozo in Vertretung von Melanie Fischer (LWND), Marina Gallob (Havas Media), Bettina Schatz (willhaben), Helene Roba (Wien Tourismus) und Sylvia Dellantonio (willhaben).

Die Digital Superheroes of the year 2024 sind Richard Hemmer (GeschichteFM), Nina Santner (AdForm), Melanie Fischer (LWND), Marina Gallob (Havas Media), Bettina Schatz (willhaben), Helene Roba (Wien Tourismus) und Sylvia Dellantonio (willhaben)

Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria zeichnete in Kooperation mit dem iab Austria und den Kategoriesponsoren audienzz, GroupM, GEWISTA, Goldbach, monitorwerbung, SlopeLift und RMS Austria die Superhelden der heimischen Digital-Community aus.

Weiterlesen »