Presse

Presseaussendungen

MOMENTUM Wien vermarktet den Schweizer Technologie-Dienstleister Zulu5 in Österreich

MOMENTUM Wien vermarktet den Schweizer Technologie-Dienstleister Zulu5 in Österreich

Zulu5 ist der führende Anbieter im Bereich digitaler Werbeüberwachung und Konkurrenzanalyse im Web. Mit der Unterstützung von MOMENTUM Wien beackert Zulu5 ab sofort den Markt der werbetreibenden Unternehmen in Österreich.
Read More
MOMENTUM Wien übernimmt Werbevermarktung der Vending-Machine-Innovation RetailCube24

MOMENTUM Wien übernimmt Werbevermarktung der Vending-Machine-Innovation RetailCube24

Die Wiener Kommunikationsagentur vermarktet den impactstarken Verkaufsautomaten in Containergröße. Der RetailCube24 wurde bereits von Top-Marken wie Adidas und Vöslauer für Marketingaktivitäten genutzt.
Read More
MOMENTUM Wien vermarktet Werbeflächen auf motorisierten Seifenkisten der Hot Rod Tour Wien

MOMENTUM Wien vermarktet Werbeflächen auf motorisierten Seifenkisten der Hot Rod Tour Wien

Die Werbeflächen auf den straßentauglichen Boliden der innovativen Stadtrundfahrt schlagen für die Vollfolierung mit 1.290 Euro und für die Teilfolierung mit 790 Euro pro Monat und Fahrzeug zu Buche.
Read More
Imagestudie des OVK nimmt die Digitalkompetenz heimischer Kommunikationsagenturen unter die Lupe

Imagestudie des OVK nimmt die Digitalkompetenz heimischer Kommunikationsagenturen unter die Lupe

Eine vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Agenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktungsunternehmen durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen.
Read More
Österreichs Online-Vermarkter im Image-Check: YOC hat vor UIM und derStandard.at die Nase vorn

Österreichs Online-Vermarkter im Image-Check: YOC hat vor UIM und derStandard.at die Nase vorn

Im Auftrag von MOMENTUM Wien ging das Marktforschungsinstitut MindTake Research dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen auf den Grund. Befragt wurden dazu neben Mediaagenturvertretern auch Auftraggeber.
Read More