MARKETING X

Noch nie wurde Marketing als Disziplin und zentrales Element in der Unternehmensführung in seinen Grundfesten derart erschüttert wie heute. Trotzdem haben die seit der Erfindung des Marketings geltenden Grundsätze noch immer ihre Berechtigung. Die Gesamtgemengelage im Marketing wird allerdings immer fragmentierter, immer multioptionaler und immer unübersichtlicher.

Und genau da setzt die zweite MARKETING X am 15. und 16. Oktober 2025 an. Das neue und innovative Konferenzformat der Macher der JETZT Konferenzen widmet sich allen am Tisch liegenden Zukunftsthemen im Marketing und versteht sich als wichtige Kompetenz-Injektion und als relevante Networking-Möglichkeit für Marketingprofis aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftssektoren.

Mediadaten herunterladen

Aktuelle Presseinformationen

Lars Bastholm

MARKETING X: Werbelegende Lars Bastholm hält bei der Marketingkonferenz die Keynote zum Thema „The Spark & The Machine – Rethinking Creativity in the Age of AI“

Die zweitägige Marketingkonferenz am 15. und 16. Oktober 2025 soll inspirieren, zur Reflexion des eigenen Handelns anregen, Know-how vermitteln und als Networking-Drehscheibe dienen. Bei der zweiten Ausgabe der MARKETING X widmen sich Keynotes, Best Practices und Panels von und mit Top-Marketern den aktuell spannendsten und relevantesten Marketingthemen.