JETZT Konferenzen

Die JETZT Konferenzen sind das hauseigene Weiterbildungsformat von MOMENTUM Wien. Das zweitägige Konzept widmet sich brandheißen Themen im Digital Marketing.

Unser Ziel ist das Zusammenbringen von Menschen aus unterschiedlichen Branchen, die in ihrer täglichen Arbeit mit den gleichen Herausforderungen und ähnlichen Fragestellungen konfrontiert sind.

Im Gegensatz zu anonymen Webinaren und der unübersichtlichen Massenabfertigung bei großen Konferenzen bietet unsere Fachkonferenzreihe einen Austausch auf Augenhöhe – sowohl mit den den Top-Speakern als auch den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Mediadaten herunterladen

Die JETZT Konferenzen 2023

Sponsoring mit Mehrwert

Sponsoren haben bei den JETZT Konferenzen die Möglichkeit sich prominent und konkurrenzlos einer spitzen Zielgruppe zu präsentieren.

Aktuelle Presseinformationen

Die beiden MediaBrothers Armin Rogl und Bernd Muggi präsentierten bei der JETZT Social Media am 25. und 26. April 2023 in Wien einen Workshop mit dem Titel „Taktik für TikTok & Co.“.

JETZT Conversion: Marken wie Kärcher, Samsung, bank99, Kleine Zeitung, Almdudler und Post AG geben Einblicke in Costumer Journey-Analysen und Conversion-Optimierung

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 23. und 24. Mai in Wien liefert MarketerInnen, WerberInnen und E-Commerce-Profis Know-how für erfolgversprechende Conversion-Optimierungsstrategien: von Webanalytics und Touchpoint Analysis über Growth Marketing und Customer Journey Excellence bis hin zu conversion-orientiertem E-Mail Marketing und Conversion-KPIs.

Valentin Berger, Online Marketing Manager bei Almdudler

JETZT Conversion: Top-Marken wie Kärcher, Almdudler, bank99, Kleine Zeitung und Post AG geben Einblicke in Costumer Journey-Analysen und Conversion-Optimierung

Die Fachkonferenz JETZT Conversion am 23. und 24. Mai in Wien liefert Marketern, Werbern und E-Commerce-Profis Know-how für erfolgversprechende Conversion-Optimierungsstrategien: von Webanalytics und Touchpoint Analysis über Growth Marketing und Customer Journey Excellence bis hin zu conversion-orientiertem E-Mail Marketing und Conversion-KPIs.