JETZT Konferenzen

Die JETZT Konferenzen sind das hauseigene Weiterbildungsformat von MOMENTUM Wien. Das zweitägige Konzept widmet sich brandheißen Themen im Digital Marketing.

Unser Ziel ist das Zusammenbringen von Menschen aus unterschiedlichen Branchen, die in ihrer täglichen Arbeit mit den gleichen Herausforderungen und ähnlichen Fragestellungen konfrontiert sind.

Im Gegensatz zu anonymen Webinaren und der unübersichtlichen Massenabfertigung bei großen Konferenzen bietet unsere Fachkonferenzreihe einen Austausch auf Augenhöhe – sowohl mit den den Top-Speakern als auch den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Mediadaten herunterladen

Sponsoring mit Mehrwert

Sponsoren haben bei den JETZT Konferenzen die Möglichkeit sich prominent und konkurrenzlos einer spitzen Zielgruppe zu präsentieren.

Aktuelle Presseinformationen

JETZT SUMMIT

JETZT SUMMIT: Jörg Heinemann von der Otto Group hält eine Keynote über die E-Commerce-Revolution Social Commerce

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Nandini Jammi (Check My Ads), Francesco Martini (Leo Burnett Italia) und Innovation Evangelist Jörg Heinemann von der Otto Group.

Francesco Martini, Executive Creative Director bei Leo Burnett Italia, hält beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März 2024 in Wien eine Keynote mit dem Titel „Operation No Grey“ über eine der spektakulärsten Marketing- und Werbekampagnen der vergangenen Jahre.

JETZT SUMMIT: Kreativkopf Francesco Martini von Leo Burnett Italia präsentiert weltweit gefeierten Fiat-Case

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März 2024 in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Jörg Heinemann (Otto Group), Nandini Jammi (Check My Ads Institute) und Francesco Martini (Leo Burnett Italia).