JETZT Konferenzen

Die JETZT Konferenzen sind das hauseigene Weiterbildungsformat von MOMENTUM Wien. Das zweitägige Konzept widmet sich brandheißen Themen im Digital Marketing.

Unser Ziel ist das Zusammenbringen von Menschen aus unterschiedlichen Branchen, die in ihrer täglichen Arbeit mit den gleichen Herausforderungen und ähnlichen Fragestellungen konfrontiert sind.

Im Gegensatz zu anonymen Webinaren und der unübersichtlichen Massenabfertigung bei großen Konferenzen bietet unsere Fachkonferenzreihe einen Austausch auf Augenhöhe – sowohl mit den den Top-Speakern als auch den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Mediadaten herunterladen

Sponsoring mit Mehrwert

Sponsoren haben bei den JETZT Konferenzen die Möglichkeit sich prominent und konkurrenzlos einer spitzen Zielgruppe zu präsentieren.

Aktuelle Presseinformationen

JETZT Data Driven: Top-Marken wie MediaMarkt, IKEA, Agrana, Libro, Pagro, willhaben und St. Martins Therme präsentieren ihre Strategien im Bereich datengetriebenes Marketing

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Data Driven am 23. und 24. April 2024 in Wien vermitteln Digital-Marketing-ExpertInnen von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, AdTech-Anbietern, Vermarktern und Dienstleistern, wie Marken und Unternehmen mittels Data Driven Marketing effektiv, effizient und vor allem auch datenschutzkonform kommunizieren.

Wesley ter Haar, Gründer der Agentur Media.Monks, die vom Fachmedium „AdWeek“ 2023 zur AI Agency of the year gewählt wurde, ist einer der internationalen Keynoter beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien.

JETZT SUMMIT: Mit Media.Monks-Founder Wesley ter Haar hält ein absoluter Werbesuperstar die Opening Keynote

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Francesco Martini (Leo Burnett Italia), Jörg Heinemann (Otto), Nandini Jammi (Check My Ads Institute) und Media.Monks-Gründer Wesley ter Haar.

Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, wird in ihrer Keynote beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien aufzeigen, wohin über Programmatic Advertising gebuchte Werbegelder unter Umständen fließen und inwiefern diese Gelder zur globalen Desinformationskrise beitragen.

JETZT SUMMIT: Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, prangert Marketing und Werbung als Finanzier von Rassismus-, Hass- und Desinformations-Kampagnen an

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Jörg Heinemann (Otto Group), Francesco Martini (Leo Burnett Italia) sowie Nandini Jammi, Brand-Safety-Spezialistin und „AdTech Watchdog“ vom Check My Ads Institute in Washington D.C. (USA).