Presseaussendungen: JETZT Konferenz

Die Reihe der JETZT Konferenzen. Alle JETZT Konferenzen sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der Fachkonferenz – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema des digitalen Marketing.

An den beiden Konferenztagen der JETZT Social Media am 24. und 25. September 2024 in Wien vermitteln Social Media-ExpertInnen von werbetreibenden Unternehmen, Institutionen, Organisationen, Agenturen und Spezialdienstleistern, wie Marken ihre Social Media-Strategie 2025 und darüber hinaus anlegen sollten.

JETZT Social Media: Die zwei Konferenztage verstehen sich als Kompass für die komplexer werdende Social Media-Welt

Bei der Fachkonferenz JETZT Social Media am 24. und 25. September 2024 in Wien vermitteln Social Media-ExpertInnen von Auftraggebern, Agenturen und Dienstleistern, welche Social Media-Strategien 2024 funktionieren, was es mit Brand Safety Issues auf sich hat, welche neuen Targeting-Einschränkungen die Arbeit erschweren und wie man sein Community Management clever plant.

Rund 500 Teilnehmer von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten beim JETZT SUMIT 2024 den Ausführungen von mehr als 70 Speakern in 23 Programmslots.

JETZT SUMMIT: Zwei Konferenztage vollgepackt mit inspirierenden Keynotes und Podiumsdiskussionen

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März im Hotel Courtyard by Marriott in Wien drehte sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Rund 500 Teilnehmer von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten den Ausführungen von mehr als 70 Speakern in 23 Programmslots.

JETZT Data Driven: Top-Marken wie MediaMarkt, IKEA, Agrana, Libro, Pagro, willhaben und St. Martins Therme präsentieren ihre Strategien im Bereich datengetriebenes Marketing

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Data Driven am 23. und 24. April 2024 in Wien vermitteln Digital-Marketing-ExpertInnen von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, AdTech-Anbietern, Vermarktern und Dienstleistern, wie Marken und Unternehmen mittels Data Driven Marketing effektiv, effizient und vor allem auch datenschutzkonform kommunizieren.

Anstehende Termine