Online-Voting: Aus 60 Nominierten kann ab 1. Dezember der E-Commerce Champion 2019 in 6 Kategorien gewählt werden

Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria begibt sich in Kooperation mit dem Österreichischen E-Commerce-Gütezeichen auf die Suche nach den Champions der heimischen E-Commerce Community. Welche E-Commerce-Profis in sechs Kategorien mit dem Titel E-Commerce Champion 2019 ausgezeichnet werden, entscheidet die österreichische E-Commerce Community ab 1. Dezember 2019 auf ecommercechampion.at mittels Online-Voting.

Gemeinsam mit dem Österreichischen E-Commerce-Gütezeichen begibt sich die Fachmedienplattform INTERNET WORLD Austria auf die Suche nach den tollsten, herausragendsten, cleversten und ausgefuchstesten E-Commerce-Profis dieses Jahres. INTERNET WORLD Austria sucht den E-Commerce Champion of the year in sechs Kategorien: nämlich Online-Shops, Online-Marktplätze, Agenturen & Dienstleister, Tools & Software, Logistik & Payment sowie Innovation.

Für die Wahl des E-Commerce Champion 2019 haben Experten der heimischen E-Commerce Community zahlreiche Vorschläge für Nominierungen inklusive Begründung abgeliefert. INTERNET WORLD Austria hat daraus gemeinsam mit dem Österreichischen E-Commerce Gütezeichen eine 60 Digital-Profis umfassende Shortlist in den sechs Kategorien zusammengestellt:

• Online-Shops: In der Kategorie Online-Shops gilt es, kreative und wagemutige E-Commerce Manager und Betreiber von Online-Shops auszuzeichnen.
  • Online-Marktplätze: In der Kategorie Online-Marktplätze werden E-Commerce Manager gewürdigt, die beim Aufbau und Betrieb von Marketplaces auf sich aufmerksam gemacht haben.
  • Agenturen & Dienstleister: In der Kategorie Agenturen & Dienstleister werden die Kreativköpfe bei Spezialagenturen und Dienstleistern mit Fokus auf E-Commerce vor den Vorhang geholt.
  • Tools & Software: In der Kategorie Tools & Software wird all jenen eine Bühne geboten, die Tools und Software für die Betreiber von E-Commerce-Angeboten entwickelt haben.
  • Logistik & Payment: In der Kategorie Logistik & Payment werden Anbieter von Payment- und Fulfillment-Lösungen für Shop- oder Marktplatzbetreiber ausgezeichnet, die sich mit cleveren Ansätzen hervorgetan haben.
  • Innovation: In der Kategorie Innovation werden E-Commerce-Profis auf’s Podest gestellt, die sich mit ungewöhnlichen Ideen und visionären Ansätzen einen Namen gemacht haben.

Die Wahl zum E-Commerce Champion 2019 durch Österreichs E-Commerce Community ist von 1. Dezember 2019 bis 31. Jänner 2020 unter www.ecommercechampion.at möglich. Veranstaltet wird die Wahl zum E-Commerce Champion 2019 von INTERNET WORLD Austria in Kooperation mit dem Österreichischen E-Commerce Gütezeichen.

INTERNET WORLD Austria sucht den E-Commerce Champion of the year gemeinsam mit dem Österreichischen E-Commerce Gütezeichen in sechs Kategorien: nämlich Online-Shops, Online-Marktplätze, Agenturen & Dienstleister, Tools & Software, Logistik & Payment sowie Innovation.