MARKETINGLIVE.EVENTS: Neue Plattform bietet Überblick über relevante Events im Marketingbereich im DACH-Raum

Ziel der Plattform ist es, der Marketing-Community eine Übersicht über für sie relevante Events wie Fachkonferenzen, Vorträge, Podiumsdiskussionen, Messen und Awardshows zu geben. Positiver Nebeneffekt für Veranstalter von Marketingevents ist die Reduktion von lästigen Terminüberschneidungen.

Eine Übersicht über eine Vielzahl an relevanten Fachkonferenzen, Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Messen und Awardshows im deutschen Sprachraum bietet ab sofort die Plattform MARKETINGLIVE.EVENTS. Zielsetzung des von den Agentur MOMENTUM Wien in Kooperation mit Margit Berner Communications initiierten Portals ist es, der deutschsprachigen Marketing-Community eine relevante Eventdatenbank zur Verfügung stellen, die es in dieser Form bisher nicht gab. Marketing- und Kommunikationsprofis generell finden auf MARKETINGLIVE.EVENTS Informationen zu interessanten und spannenden B2B-Veranstaltungen in ihrer Nähe. Unternehmen und Institutionen, die Events veranstalten, bietet MARKETINGLIVE.EVENTS die Möglichkeit, ihre Events selbständig einzutragen oder zu ergänzen. Der „Basic“-Eintrag auf MARKETINGLIVE.EVENTS (Titel und Untertitel des Events, Kurzbeschreibung sowie Ort, Datum und Zeitpunkt des Events) ist für Eventveranstalter kostenlos. Einträge mit umfangreicheren Informationen zu Veranstaltungen sowie Videos und direkten Links zum jeweiligen Ticketshop gibt es bereits ab 49 Euro pro Event. Positiver Nebeneffekt der Eventdatenbank von MARKETINGLIVE.EVENTS: Veranstalter von Events für Marketing- und Kommunikationsprofis vermeiden mit einem Blick lästige Terminüberschneidungen bei der Planung ihrer zukünftigen Events.

Bildmaterial

Marketing- und Kommunikationsprofis finden auf MARKETINGLIVE.EVENTS Informationen zu interessanten und spannenden B2B-Veranstaltungen  in ihrer Nähe, ganz egal, ob es sich um Fachkonferenzen, Vorträgen, Podiumsdiskussionen, Messen oder Awardshows handelt.