MARKETING X: Early-Bird-Tickets für die neue zweitägige Marketingkonferenz gibt es noch bis Ende Februar 2024

Die neue Marketing-Konferenz der Macher der JETZT Konferenzen bietet am 16. und 17. Oktober 2024 zwei spannende Konferenztage rund um Marketing in all seinen Facetten – mit nationalen und internationalen Keynotes, Best Practices, Panels und Masterclasses auf insgesamt drei Bühnen.

Noch nie wurde Marketing als Disziplin und zentrales Element in der Unternehmensführung in seinen Grundfesten derart erschüttert wie heute. Trotzdem haben die seit der Erfindung des Marketings geltenden Grundsätze noch immer ihre Berechtigung. Die Gesamtgemengelage im Marketing wird allerdings immer fragmentierter, immer multioptionaler und immer unübersichtlicher. Und genau da setzt die MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 an. Das neue und innovative Konferenzformat der Macher der JETZT Konferenzen widmet sich allen am Tisch liegenden Zukunftsthemen im Marketing und versteht sich als wichtige Kompetenz-Injektion und als relevante Networking-Möglichkeit für Marketingprofis aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftssektoren.

„Die MARKETING X bietet an zwei Tagen eine Menge Guidance, Know-how, Networking und Fun“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die hinter der Konzeption und Veranstaltung der MARKETING X stehen: „Die TeilnehmerInnen, Sponsoren, Partner und Speaker dürfen sich bei der MARKETING X auf zwei spannende Konferenztage mit 38 inspirierenden Programmslots, fesselnden Keynotes von nationalen und internationalen Marketingprofis, Best Cases von Top-Marken und Challenger Brands sowie Augen öffnenden Masterclasses zu Marketing-Trendthemen freuen – und das in einer auch von den Dimensionen her tollen Location im hippen Stadtviertel rund um den Hauptbahnhof in Wien.“

Must-Attend Event für Marketing-Profis

Die Veranstaltung des zweitägigen Must-Attend Event für heimische Marketing-Profis ist aus Sicht der beiden Initiatoren – Maximilian Mondel und Bernd Platzer – längst überfällig: „Es ist eigentlich verwunderlich, dass es für die heimische Marketing-Community bisher keine eigene thematisch breite Konferenz gab. Mit der MARKETING X schließen wir eine sträfliche Lücke in Österreich.“

Erklärtes Ziel der MARKETING X, die an den beiden Konferenztagen insgesamt 500 Marketingprofis aus Österreich und dem DACH-Raum anlocken soll, ist die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Marketing, die Stärkung der Marketing-Kompetenz, das Aufzeigen von relevanten Trends im Marketing, das Ausbrechen aus dem Marketing-Alltag sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Marketing-Profis auf Unternehmens-, Agentur-, Marktforschungs-, Medien-, Vermarkter und Dienstleisterseite. Mehr als 70 namhafte Speaker aus dem DACH-Raum werden am 16. und 17. Oktober 2024 ihr Wissen im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit der Audience teilen.

Anmeldungen zur MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien sowie die Anmeldungen zum MARKETING-X-Newsletter sind ab sofort hier möglich: marketingx.at. Der Ticketpreis für MARKETING X beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Bis zum 29. Februar 2024 sind Tickets für die MARKETING X noch zum Early-Bird-Tarif (minus 25 Prozent vom Nettoverkaufspreis) erhältlich.

Über MOMENTUM Wien

MOMENTUM Wien ist die von Maximilian Mondel und Bernd Platzer 2017 gegründete Strategieberatung für Kommunikation. Das Portfolio von MOMENTUM Wien umfasst Public Relations, Corporate Communications, Marktkommunikation, Werbemarktstudien (Eigenstudien, aber auch Studien für iab, OVK, DMVÖ, MCÖ, HUDI), Werbe- und Technologievermarktung sowie die Veranstaltung von Fachkonferenzen (JETZT Konferenzen, ForumF Konferenzen, MARKETING X) und Business Events (Tag der Marktkommunikation der Fachgruppe Werbung Wien, Marketing Leader of the year Awards, Digital Superhero of the year Awards, Finance Marketer of the year Awards, MCÖ Breakfast Briefing). MOMENTUM Wien betreut Kunden wie allUpp, HUDI, netzeffekt, TEMM Steuerberatung, Marketing Club Österreich, DMVÖ, Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien, JETZT Konferenzen, MindTake Research, Talk Online Panel, Birkenhof Gols, OVK, iab austria, Nagler & Company, Purpur Media, SlopeLift, Agentur Collektiv und Zulu5.

Bildmaterial

Das neue und innovative Konferenzformat der MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 widmet sich allen am Tisch liegenden Zukunftsthemen im Marketing und versteht sich als wichtige Kompetenz-Injektion und als relevante Networking-Möglichkeit für Marketingprofis.

Die Gesamtgemengelage im Marketing wird immer fragmentierter, immer multioptionaler und immer unübersichtlicher. Genau da setzt die Marketingkonferenz MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 an.
© MOMENTUM Wien

Bernd Platzer und Maximilian Mondel sind die Initiatoren der MARKETING X am 16. und 17. Oktober 2024 in Wien: „Es ist eigentlich verwunderlich, dass es für die heimische Marketing-Community bisher keine eigene thematisch breite Konferenz gab. Mit der MARKETING X schließen wir eine sträfliche Lücke in Österreich.“

Bernd Platzer und Maximilian Mondel, Co-Founder von MOMENTUM Wien
© MOMENTUM Wien