. Am 18. September 2025 wird Wien zur Bühne für einen der spannendsten Events für CRM- und Digital-Profis in diesem Jahr: die ganztägige Konferenz „Evolution Experience 2025“, veranstaltet von allUpp im Impact Hub Vienna in Wien-Neubau. Unter dem Motto „Next-Level Customer Experience“ zeigt das Event, wie Technologie, Strategie und Organisation zusammenspielen, um echte Kundenzentrierung zu schaffen.
Neurowissenschaftler Dr. Henning Beck ist „Headliner“ des Events
Ein Highlight des Programms ist die Keynote von Dr. Henning Beck, seines Zeichens Neurowissenschaftler und Bestseller-Autor. Unter dem Titel „Gehirn vs. KI – Besser denken in digitalen Zeiten“ beleuchtet der renommierte Speaker, wo die Grenzen von Künstlicher Intelligenz liegen – und welche Denkfähigkeiten wir Menschen weiterentwickeln müssen, um in Zukunft erfolgreich zu bleiben.
„Es ist der clevere Fehler im Denken, das mutige Ausprobieren, das Brechen von Mustern – genau das unterscheidet uns von Maschinen“, erklärt Beck. „Menschliches Denken ist anpassungsfähig, innovativ, kommunikativ. Intelligenz allein reicht nicht, um die Welt zu verändern. Dazu braucht es den Mut, Unerwartetes zu wagen.“
Die Zuhörer:innen seiner Keynote erwartet laut Beck ein kognitiver Härtetest für KI und ein kleiner Selbstverteidigungskurs gegen die KI-Versprechen: Welche Versprechungen sind realistisch, welche bloß Hype? Welche Denkfähigkeiten werden in einer von KI geprägten Welt entscheidend sein? Becks Fazit: „KI ist ein Hype – wie einst der Buchdruck, der Computer oder das Internet. Kurzfristig überschätzt, langfristig unterschätzt. Die Auswirkungen werden tiefgreifend, aber nicht über Nacht passieren.“
Dichtes Programm bei der ganztätigen „Evolution Experience 2025“
Konkrete Themen der „Evolution Experience 2025“ am 18. September in Keynotes, Best Practices, Workshops und Podiumsdiskussionen sind die Zukunft von CRM und Agentic AI sowie die digitale und die soziale Transformation generell. Neben Henning Beck bereichern unter anderem Gerald Smech (allUpp), Manuela Mohr-Zydek (Salesforce Österreich), Martin Hoffmann (Peneder Gruppe), Alexander Monz (Pfeifer Group), Theresa Karall (PHH Rechtswanwält:innen) sowie Kabarettist Maximilian Ratzenböck das Programm, bestehend aus Keynotes, Best Practices, Workshops und Panels.
Alle Informationen zur Anmeldung und zum vollständigen Programm finden Sie unter: www.allupp.com/event/crm-konferenz-evolution-experience-2025
Über allUpp
allUpp (allupp.com) ist der Salesforce-Partner für maßgeschneiderte CRM-Lösungen sowie zertifizierter KI-Vorreiter im DACH-Raum für Salesforce Agentforce. Mit automatisierten Marketing-, Sales- & Service-Prozessen, perfekt für die User:innen und Kund:innen angepasst, beschleunigen Unternehmen ihren Time-to-Value. allUpp steht dabei für People, Process & Tools – das digitale Transformationspotenzial des aktuell besten CRM-Tools am Markt wird mit einem auf den Menschen zentrierten Transformationsprozess verknüpft. Das zugrundeliegende Credo von allUpp lautet dementsprechend: We empower humans @ work.