Der wichtigste Tag im Jahr für den Elektro- und Elektronikhandel steht vor der Tür – der Black Friday. Pünktlich dazu hat RED ZAC die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift ins Boot geholt, um online auf sich aufmerksam zu machen und die Online-Sales voranzutreiben. Das Team um SlopeLift-Geschäftsführer Konstantin Kasapis konnte die Elektrohändler-genossenschaft mit dem markant pinken Logo über mehrere Pitch-Runden hinweg überzeugen und wurde vor wenigen Wochen mit dem Performance-Marketing-Etat betraut. Anna Gneist, Key Account Managerin bei SlopeLift, kommentiert den Gewinn des renommierten Etats: „Wir freuen uns, mit einer derart großen Marke im Elektronikbereich zusammenarbeiten zu können und so unsere Expertise im Retail-Bereich weitergeben zu können.“
SEA, SEO und Co. für mehr Sichtbarkeit
Die Wiener Performance-Marketing-Agentur mit weiteren Standorten in München, Bratislava, Zürich und Los Angeles, unterstützt RED ZAC im Bereich Online-Marketing und soll die Elektronikkooperation mit Search Engine Advertising (SEA), Search Engine Optimization (SEO) und Display Advertising online sichtbarer machen. Zudem setzt SlopeLift das Social-Media- und Newsletter-Marketing für RED ZAC um. Brendan Lenane, Chief Marketing Officer von RED ZAC, zeigt sich sehr zufrieden mit der bisherigen Zusammenarbeit: „Mit einem so guten Start habe ich nicht gerechnet und es freut mich sehr, mit dem großartigen Team von SlopeLift zusammenzuarbeiten. Ihre Expertise im Bereich Performance Marketing, SEO und Social Media hilft uns, erfolgreich am hart umkämpften Online-Markt teilzunehmen.“
Um die Unternehmenskommunikation auf ein nächstes Level zu heben, richtete SlopeLift für die Fachhandelskooperation Social-Media-Accounts auf den Plattformen LinkedIn und XING ein. Die ersten Postings zum Retail Innovation Award des österreichischen Handelsverbands, den RED ZAC in der Kategorie Best Omnichannel Innovation gewonnen hat, wurden bereits auf den beiden Social-Media-Kanälen ausgespielt. Marie-Christine Hoffelner, Social Media Managerin bei SlopeLift, betont: „Ich finde es besonders spannend, nach meiner gesammelten Erfahrung bei Media Markt, eine etablierte Marke wie RED ZAC, die vor allem durch besten Service am Kunden heraussticht, im SEO- und Social-Media-Bereich zu betreuen.“
Bildmaterial
Brendan Lenane, Chief Marketing Officer RED ZAC: „Die Expertise von SlopeLift im Bereich Performance Marketing, SEO und Social Media hilft uns, erfolgreich am hart umkämpften Online-Markt teilzunehmen.“
Anna Gneist, Key Account Managerin bei SlopeLift: „Wir freuen uns, mit einer derart großen Marke im Elektronikbereich zusammenarbeiten zu können und so unsere Expertise im Retail-Bereich weitergeben zu können.“
Das Team um SlopeLift-Geschäftsführer Konstantin Kasapis konnte die Elektrohändlergenossenschaft RED ZAC mit dem markant pinken Logo über mehrere Pitch-Runden hinweg überzeugen und wurde vor wenigen Wochen mit dem Performance-Marketing-Etat betraut.
Über SlopeLift
SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One Stop Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, AdWords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dicall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.