Agentur SlopeLift holt vier weitere Native Speaker und verstärkt ihre SEA- und SEO-Kompetenz im CEE-Raum

Zuzana Holubová, Sabina Leskovec, Lucia Jurášová und Michaela Kopanicova ergänzen das Native-Speaker-Team von SlopeLift. Die Agentur für Digitales Marketing stellt ihren Kunden für jedes zentral- und osteuropäische Land SEA- und SEO-Profis bereit, die der jeweiligen Landessprache mächtig sind.

SlopeLift, die Wiener Agentur für Digitales Marketing, holt sich gleich vierfach zusätzliche CEE-Kompetenz ins Boot: Zuzana Holubová (Tschechisch), Sabina Leskovec (Slowenisch), Lucia Jurášová (Slowakisch) und Michaela Kopanicova (Slowakisch) ergänzen das bestehende Native-Speaker-Team. Die Agentur mit weiteren Standorten in München, Bratislava, Zürich und Los Angeles hat schon bisher damit gepunktet, alle fachlichen und sprachlichen Kompetenzen im gesamten CEE-Raum „inhouse“ abdecken zu können. Nun wird die Positionierung als One Stop Shop für Digitales Marketing im gesamten Raum noch weiter gefestigt.

„Wir sind über die vier Neuzugänge im Team insgesamt sehr froh und ich, als Verantwortliche für unsere Entwicklung in CEE, freue mich ganz besonders“, erklärt Marietta Robitzka, Head of CEE Development bei SlopeLift und fügt hinzu: „Unser erklärtes Ziel für 2021 ist es, unser CEE-Business noch weiter auszubauen. Unsere vier neuen Native Speaker aus Tschechien, Slowenien und der Slowakei werden uns beim Erreichen dieses Ziels unterstützen.“

Mit Native Speakers ganz nah an den Bedürfnissen der CEE-Märkte dran

SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis ergänzt: „Schon bisher offerierte SlopeLift Kunden wie dm, Hervis und Humanic für jede osteuropäische Sprache und jedes zentral- und osteuropäischeLand und dessen Marktbesonderheiten top-qualifizierte Mitarbeiter im SEA- und SEO-Bereich. Mit ganzheitlichen Strategien, die durch Native Speaker lokal-spezifisch umgesetzt und angepasst werden können, sind wir bei SlopeLift viel näher an den Zielen unserer Kunden dran, als etwa Übersetzungsbüros.“

Im SEA-Bereich umfassen die Kompetenzfelder der vier neuen Native Speaker Strategieentwicklung, Kampagnensteuerung, Budgetoptimierung, Shopping-Kampagnen und Feed-Optimierungen. Im SEO-Bereich kümmern sich die neuen Consultants um Keyword-Recherchen, Marktanalysen, Content-Strategien und SEO-Texterstellung. Generell bietet SlopeLift seinen Kunden SEO und SEA in Tschechien, Slowakei, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Bosnien & Herzegowina, Serbien, Rumänien, Bulgarien und Mazedonien an.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Digital Media und versteht sich als One Stop Shop für Digitales Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich und verfolgt datengetriebene Ansätze: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Google Ads, Data Driven Marketing, FloCs, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten.

Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine umfassende GMP Zertifizierung und besitzt das „Five Star Searchmetrics Partnerlevel“-Badge. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wird SlopeLift bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, Wien Tourismus, Hofer, SONNENTOR, ASTRA, FAIE, Kelag, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, dicall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies, JETZT Konferenzen und Red Zac.

Marietta Robitzka, Head of CEE Development bei SlopeLift: „Unser erklärtes Ziel für 2021 ist es, unser CEE-Business noch weiter auszubauen.“

Sabina Leskovec unterstützt SlopeLift ab sofort als SEA- und SEO-Consultant für den slowenischen Markt.

Lucia Jurášová ergänzt das SlopeLift-Team als SEA- und SEO-Consultant für den slowakischen Markt.

Michaela Kopanicova wurde von SlopeLift als SEA- und SEO-Consultant für den slowakischen Markt geholt.