SlopeLift wird vom Suchmaschinenriesen Google auch 2022 als Premium Partner gewürdigt

Nur die oberen drei Prozent aller SEA-Agenturen eines Landes erhalten den Status als Google Premium Partner. SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis ist stolz, auch 2022 im erlauchten Kreis der Top-Agenturen mit dabei zu sein.

SlopeLift erhält auch 2022 den unter Digital-Marketing-Agenturen heiß begehrten Google Premium Partner-Status. Das internationale Google Ads-Partnerprogramm unterlief zum Jahreswechsel einigen Neuerungen, die die Auswahlkriterien für den Statuserwerb erheblich verschärft haben. Den Google Premium Partner-Status erhalten Agenturen, die strenge Auswahlkriterien erfüllen: von der Größe der Etatverantwortung über Neukundengewinnung und Betreuungsqualität bis hin zu Produkt-Know-How. Nur die oberen drei Prozent aller SEA-Agenturen in den jeweiligen Ländern erhalten diesen Status, gemessen an der quantitativen und qualitativen Erfüllung der Vorgaben.

„Wir sind sehr stolz, auch 2022 wieder im Google Ads-Partnerprogramm dabei sein zu können” erklärt Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift. Der Dank – so Kasapis weiter – gebühre der gesamten SEA-Abteilung von SlopeLift: „Es zeigt sich einmal mehr, dass enge Kundenbeziehungen und qualitative Höchstleistungen von außen wahrgenommen und belohnt werden.“ Kasapis weiter: „Zusammen mit unserer Mitgliedschaft im Leading Agency Program von Google Alpine ist der abermalige Google Premium Partner-Status eine weitere Bestätigung für uns als Top-Digital-Agentur in Österreich.“

Würdigung von Kompetenz und erfolgreicher Arbeit für Kunden

„Glückwunsch an die Google Premium Partner: Unternehmen mit diesem Status zeichnen sich durch ihre Entwicklung von Produktkompetenz, den Aufbau neuer Kundenbeziehungen und die Unterstützung des Wachstums ihrer bestehenden Kunden aus. Wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, die Online-Aktivitäten ihrer Kunden zum Erfolg zu führen,“ erklärt Davang Shah, Global Managing Director Marketing bei Google sowie Senior Director von Google Ads Marketing.

Das Google Partner Programm richtet sich an Werbeagenturen und Drittanbieter, die Google Ads-Konten im Namen anderer Unternehmen verwalten. Ziel des Programms ist es, Unternehmen innovative Tools, Ressourcen und Unterstützung in die Hand zu geben, damit diese ihren Kunden beim erfolgreichen Aufbau ihres Online-Geschäfts helfen können.

Weitere erfreuliche Nachricht für SlopeLift: Neben der Würdigung durch Google ist SlopeLift die aktuell einzige Agentur in Österreich, die auch das unabhängige SEA- und SEO-Gütesiegel des unabhängigen Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) erhalten hat.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Digital Media und versteht sich als One Stop Shop für Digitales Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich und verfolgt datengetriebene Ansätze: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Google Ads, Data Driven Marketing, FloCs, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine umfassende GMP Zertifizierung und besitzt das „Five Star Searchmetrics Partnerlevel“-Badge. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wird SlopeLift bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, Wien Tourismus, Hofer, SONNENTOR, ASTRA, FAIE, Kelag, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, dicall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies, JETZT Konferenzen und Red Zac.

Konstantin Kasapis, Geschäftsführer und Gründer von SlopeLift: „Wir sind sehr stolz, auch 2022 wieder im Google Ads-Partnerprogramm dabei sein zu können. Es zeigt sich einmal mehr, dass enge Kundenbeziehungen und qualitative Höchstleistungen von außen wahrgenommen und belohnt werden.“

Konstantin Kasapis von SlopeLift