SlopeLift: Veronika Galova übernimmt die Leitung des Office in Bratislava und stellt das CEE-Team neu auf

Die Performance-Marketing-Agentur segelt nicht nur in Wien, sondern auch in CEE auf Wachstumskurs. Die slowakische Niederlassung von SlopeLift betreut Kunden wie Hervix, XXXLutz und dm drogerie markt in diversen CEE-Märkten.

Neue Woman-Power für die CEE-Niederlassung der Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift: Das Team von SlopeLift Bratislav, das Kunden in der Slowakei, in Tschechien und in Ungarn betreut, startet unter neuer Führung ins Frühjahr: Veronika Galova hat die Leitung des SlopeLift-Büros in der Donaumetropole übernommen: Nach einem Jahr in San Francisco und in Toronto bringt Galova jede Menge Start-up-Spirit und Erfahrung im Digital Marketing in ihre Heimat mit. Die 29-jährige Slowakin war beim kanadischen Start-up binqit für Strategie und Projektmanagement verantwortlich. Bei SlopeLift kümmert sich die Absolventin des Masterstudiums für Europastudien und internationale Beziehungen um die SEA- und SEO-Betreuung der slowakischen Niederlassung von dm drogerie markt. Außerdem arbeitet Galova an Projekten der SlopeLift-Kunden Tai Pan, Daikin und Hansemerkur.

SlopeLift Bratislava: Neue Kunden, neue Mitarbeiter, neues Office

Neu im Team von SlopeLift in Bratislava ist auch Andrea Kolegarova, die die tschechischen Kunden der Performance-Marketing-Agentur wie XXXLutz, dm drogeriemarkt oder Hervis betreut. Die gebürtige Tschechin bringt nicht zuletzt dank ihrer Erfahrung als Online Marketing Assistent bei der Jobsuchmaschine Jobswype das nötige Gespür für den tschechischen Markt mit.

Für die Betreuung der ungarischen Kunden ist nun Dorottya Kaufmann bei SlopeLift Bratislava verantwortlich. Die 25-jährige Germanistik- und Anglistik-Absolventin kümmert sich um die Content-Erstellung und Keyword-Strategien und ist im SEOBereich auch technisch versiert. Mit einem Know-How-Mix aus Strategie und Technik ist Kaufmann für die Planung und Umsetzung der SEO-Maßnahmen für Hervis Seite 2 von 3 Ungarn geradezu prädestiniert. Die personelle Neuaufstellung von SlopeLift Bratislava hat übrigens auch einen Umzug in ein größeres und repräsentativeres Büro in der Pressburger Altstadt notwendig gemacht.

Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift, freut die Prosperität seiner Agentur in den osteuropäischen Märkten naturgemäß: „Slopelift ist in CEE klar auf Wachstumskurs. Wir betreuen in Tschechien, Ungarn und der Slowakei Hervis, dm drogerie markt und XXXLutz nicht nur im Bereich Search Engine Advertising (SEA), sondern auch im Bereich Search Engine Optimierung (SEO). Insbesondere bei Markteintritten wie zuletzt jenem von XXXLutz kann SlopeLift seine Kompetenz im Performance Marketing ausspielen und vom ersten Tag an Ergebnisse liefern.“

Veronika Galova hat die Leitung des SlopeLift-Büros in Bratislava übernommen, von wo aus SlopeLift-Kunden in der Slowakei, in Tschechien und in Ungarn betreut werden.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.