SlopeLift unterstützt faltershop bei Search Engine Advertising, Webtracking und Webanalytics

Die Performance-Marketing-Agentur soll die Auffindbarkeit des faltershop im Web optimieren und den Verkauf von deutschsprachigen Büchern, DVDs und „FALTER“-Abos ankurbeln.

Spannende neue Aufgabe für die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift: Das Team um Gründer Konstantin Kasapis betreut den faltershop, den Onlineshop des Falter Verlags. Konkret kümmert sich Florian Fischer, Head of Paid Performance bei SlopeLift um die effiziente Online-Bewerbung des Webshops, in dem Kundinnen und Kunden alle deutschsprachigen Bücher, DVDs und auch „FALTER“-Abonnements käuflich erwerben können. „Das Team des Falter Verlags hat uns mit dem Aufbau und der generellen Betreuung der SEA-Aktivitäten des faltershop betraut“, erklärt Fischer und fügt hinzu: „Erklärtes Ziel ist es, die Auffindbarkeit des Shopping-Angebots zu erhöhen, mehr Sales zu generieren und den faltershop gegenüber den größeren Fischen im Teich kosteneffektiv und gut zu positionieren. Außerdem unterstützen wir den faltershop im Bereich Webtracking und Webanalytics.“

Florian Fischer, Head of Paid Performance bei SlopeLift: „Der Falter Verlag hat uns mit dem Aufbau und der Betreuung der SEA-Aktivitäten des faltershop betraut.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.