SlopeLift lanciert für den Bio-Pionier SONNENTOR SEA-Kampagnen in Deutschland und Österreich

Die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift spielt einmal mehr ihre Retail-Kompetenz aus und kümmert sich um das Search Engine Advertising des Tee- und Gewürzhandelsunternehmens in den Märkten Deutschland und Österreich.

Ab sofort betreut die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift von ihrem Wiener Office aus das Waldviertler Bio-Unternehmen in Deutschland und Österreich. SONNENTOR ist seit über 30 Jahren ein anerkannter Bio-Pionier und für seine Produktinnovationen im Tee- und Gewürzsortiment international berühmt. Rund 330 Menschen arbeiten bei SONNENTOR in Sprögnitz im Waldviertel, weitere 150 sind im Schwesterbetrieb in Tschechien tätig. SlopeLift greift dem Marketingteam von SONNENTOR primär im Bereich Search Engine Advertising (SEA) unter die Arme und stellt damit einmal mehr die Retail-Kompetenz der Agentur – wie etwa für dm drogerie markt, Hervis oder XXXLutz – unter Beweis. „SONNENTOR hat uns engagiert, um im Heimmarkt Österreich sowie in Deutschland mehr Traffic auf die betreffenden Webauftritte zu lenken“, erklärt Patricia Rapf, Teamlead Online Marketing bei SlopeLift und ergänzt: „Beim Neukunden SONNENTOR kommt uns unsere internationale Ausrichtung im Retail-Bereich zu Gute. Außerdem ist es immer spannend, für den Branchenprimus in seinem Segment zu arbeiten.“

Patricia Rapf, Teamlead Online Marketing SlopeLift: „SONNENTOR hat uns engagiert, um in Österreich und Deutschland mehr Traffic auf die betreffenden Webauftritte zu lenken.“

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift betreut das Waldviertler Bio-Unternehmen in Deutschland und Österreich im Bereich Search Engine Advertising (SEA).

SONNENTOR-Gründer Johannes Gutmann hat die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift eingecheckt, um im Web mehr Traffic zu generieren.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.