SlopeLift holt Consultant Martin Stoehr als Beirat für Expansion und Organisationsentwicklung an Bord

Der Unternehmensberater und langjährige Agentur-Unternehmer Martin Stoehr unterstützt seit Jahresbeginn die Performance-Marketing-Agentur mit Standorten in Wien, München, Bratislava, Zürich und Los Angeles.

Mit einem neu installierten Beirat startete die Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift mit weiteren Standorten in München, Bratislava, Zürich und Los Angeles ins Jahre 2021. Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift, hat den in Wien geborenen und aktuell in London lebenden Martin Stoehr als Beirat der Agentur ins Boot geholt. „Martin Stoehr wird uns bei der internationalen Expansion sowie bei der organisatorischen Weiterentwicklung beratend zur Seite stehen“, freut sich Kasapis und fügt hinzu: „Ich bin überaus dankbar, Martin Stoehr als Beirat gewonnen zu haben. Mit seinem reichen Erfahrungsschatz und seinem Know-how im Hochziehen von Agenturen und MarTech Companies werden wir SlopeLift auf ein neues Niveau heben. Wir konnten das EBITDA von SlopeLift 2020 zwar verdreifachen, haben aber noch weit ambitioniertere Ziele.“

Martin Stoehr erklärt zu seiner Rolle als Beirat von SlopeLift: „SlopeLift ist ein ebenso spannendes, wie dynamisches Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld. Ich hoffe, maßgeblich dazu beitragen zu können, dass SlopeLift in neue Dimensionen vorstößt.“

Experte für Digitale Transformation, E-Commerce, Marketing und Vertrieb

Nach dem Studium der Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien schlug Stoehr eine zwölfjährige Laufbahn als Unternehmensberater bei der HayGroup (heute Korn Ferry), Gemini Consulting (heute Capgemini Invent) und Roland Berger ein. Anschließend übernahm Stoehr selbst unternehmerische Verantwortung und war zehn Jahre lang Geschäftsführer, Mitgründer und Gesellschafter der international tätigen Online-Marketing-Agentur Stoehr Interactive und weiteren Start-ups im MarTech-Bereich. Seit 2013 fokussiert sich Stoehr als unabhängiger Unternehmensberater auf Projekte in den Bereichen Digitale Transformation, E-Commerce, Marketing und Vertrieb für international renommierte B2C- und B2B-Kunden – zuletzt insbesondere in den Branchen Telekommunikation, Energie und Handel.

Konstantin Kasapis, SlopeLift-Founder und Geschäftsführer: „Unser Beirat Martin Stoehr wird uns bei der internationalen Expansion sowie bei der organisatorischen Weiterentwicklung beratend zur Seite stehen.“

Martin Stoehr, Beirat SlopeLift: „SlopeLift ist ein ebenso spannendes, wie dynamisches Unternehmen in einem volatilen Marktumfeld. Ich hoffe, maßgeblich dazu beitragen zu können, dass SlopeLift in neue Dimensionen vorstößt.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Digital Media und versteht sich als One Stop Shop für Digitales Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich und verfolgt datengetriebene Ansätze: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, AdWords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dicall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies, JETZT Konferenzen und Red Zac.