SlopeLift gewinnt SEA-Etat von Porsche Design und betreut den Neukunden vor Ort in Kalifornien

Die Performance-Marketing-Agentur konnte sich in einem mehrstufigen internationalen Pitch durchsetzen und übernimmt nun das weltweite Search Engine Advertising und Social Media Advertising der exklusiven Lifestyle-Marke.

Internationaler Neukunde für SlopeLift: Die Performance-Marketing-Agentur setzte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen internationale Agenturen durch und betreut nun das Search Engine Advertising und das Social Media Advertising von Porsche Design. Die exklusive Lifestyle-Marke vertreibt in ihrem Online Shop eine große Bandbreite an einzigartigen Produkten: von Bekleidung, Taschen, Schuhen und Sonnenbrillen über hochwertige mechanische Armbanduhren bis hin zu Smartphones und Notebooks. Um die optimale Vermarktung der exklusiven Produktpalette in der Zielgruppe zu gewährleisten, entwickelt SlopeLift im ersten Schritt ein ganzheitliches Tracking- und SEA-Konzept. Der renommierte SlopeLift-Neukunde wird sowohl  in der Firmenzentrale in Ludwigsburg in Deutschland als auch im kalifornischen Costa Mesa vor Ort betreut. Die Zusammenarbeit beginnt mit den Performance-Marketing-Kanälen Search, Product Listing Ads (PLA) und Performance Display Advertising.

Wichtiger Meilenstein in der Internationalisierung der Agentur

„Porsche Design ergänzt unser Portfolio an Premium-E-Commerce-Kunden optimal. Außerdem freut es uns sehr, dass sich unser einzigartiger Boutique-Ansatz gegenüber den tool-orientierten Agenturriesen durchgesetzt hat“, erklärt Konstantin Kasapis, Geschäftsführer und Gründer von SlopeLift. Im Zuge der Betreuung von Porsche Design sieht Kasapis die Chance, weitere US-Kunden von den Kompetenzen seiner Agentur zu überzeugen: „Die Zusammenarbeit mit Porsche Design ist für SlopeLift ein wichtiger Meilenstein in der Internationalisierung. Ich bin sehr stolz, dass unsere Retail-Erfahrung international anerkannt wird und dass unsere Mitarbeiter auch in den USA gefragt sind.“

Konstantin Kasapis, Geschäftsführer und Gründer von SlopeLift, ist hörbar stolz auf den Gewinn des Neukunden Porsche Design: „Die Zusammenarbeit mit Porsche Design ist für SlopeLift ein wichtiger Meilenstein der Internationalisierung.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.