SlopeLift gewinnt die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft als Neukunde im SEO-Bereich

Die Performance-Marketing-Agentur kümmert sich um die Search-Agenden von Schloß Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains.

Traditionsreicher Neukunde für die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift: Das Team um Gründer Konstantin Kasapis konnte die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft von ihren Kompetenzen überzeugen. Florian Fischer, Head of Paid Performance bei SlopeLift, erklärt: „Wir wurden von der Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft mit der Betreuung des imperialen Erbes der Republik Österreichs in den Bereichen Search und SEO betreut: Konkret kümmern wir uns um die Search- und SEO-Agenden von Schloß Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains. Außerdem fungieren wir als Input-Lieferanten und Consultants für den anstehenden Relaunch der Websites.“

Die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsgesellschaft verwaltet mit Schloß Schönbrunn, dem Hofmobiliendepot Möbel Museum Wien, dem Sisi Museum, den Kaiserappartements und der Silberkammer in der Wiener Hofburg sowie Schloss Hof und Schloss Niederweiden die wichtigsten Attraktionen des imperialen Erbes Österreichs. Das Schloß Schönbrunn ist Weltkulturerbe und Österreichs meistbesuchte Sehenswürdigkeit. Das barocke, über Jahrhunderte in kaiserlichem Besitz stehende Gesamtkunstwerk aus Schloss und Gartenanlage präsentiert sich weitgehend im historischen Originalzustand.

Bildmaterial

Florian Fischer, Head of Performance Marketing bei SlopeLift: „Wir von SlopeLift kümmern uns um die Search- und SEO-Agenden von Schloß Schönbrunn und aller dazugehörigen Locations und Domains.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.