SlopeLift eröffnet neues Büro in Saarbrücken und holt Assen Saraiwanow als Geschäftsführenden Partner an Bord

Der Business-Development- und Online-Marketing-Experte hat die Aufgabe, die Präsenz von SlopeLift im deutschen Markt weiter auszubauen.

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift ist stolz darauf, Assen Saraiwanow als Geschäftsführenden Partner für Deutschland begrüßen zu dürfen. Mit seiner rund 20-jährigen Erfahrung im Online-Marketing, Vertrieb und Business Development ist er eine perfekte Ergänzung für das SlopeLift-Team. Saraiwanow wird das neue Büro in Saarbrücken leiten und die Zusammenarbeit mit den Kunden in Deutschland weiter stärken.

„Das neue Büro in Saarbrücken wird es uns ermöglichen, noch enger mit unseren Kunden in Deutschland zusammenzuarbeiten und eine optimale Betreuung zu gewährleisten“, erklärt Assen Saraiwanow, Geschäftsführender Partner von SlopeLift in Deutschland. „Ich freue mich darauf, die digitale Performance-Marketing-Landschaft in Deutschland zu gestalten und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.“

SlopeLift ist die Agentur für DIGITAL MEDIA, DATA und PERFORMANCE und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance-Marketing im CEE- und im DACH-Raum. Die Agentur verfügt über Offices in Wien, Zürich, München, Bratislava, Los Angeles und nun auch über einen neuen Standort in Saarbrücken. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

„Meine Vision für SlopeLift in Deutschland ist, den hohen Qualitätsstandard sowie die Expertise des Unternehmens im Performance-Marketing-Bereich weiter auszubauen und zu stärken“, betont Assen Saraiwanow und fügt hinzu. „Ich werde mich darauf konzentrieren, unseren Kunden in Deutschland erstklassige digitale Marketinglösungen anzubieten und gleichzeitig unsere Präsenz in der Region zu erweitern.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist die Agentur für DIGITAL MEDIA, DATA und PERFORMANCE und versteht sich als One Stop Shop für Digitales Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich und verfolgt datengetriebene Ansätze: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Google Ads, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist in Wien, Zürich, München, Bratislava, Los Angeles und auch Saarbrücken mit Offices vertreten. Die Agentur unterhält die österreichweit größte SEO-Abteilung mit mehr als 15 spezialisierten SEO-MitarbeiterInnen. Vom deutschen BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wird SlopeLift bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA- und dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet – neuerdings auch mit dem Zertifikat für Programmatic Advertising. Das macht SlopeLift zur einzigen österreichischen Agentur mit drei BVDW-Zertifikaten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist Google Premier Partner und Teil des „Leading Agency“ Programms bei Google Alpine. SlopeLift ist Microsoft Advertising-Partner, verfügt über eine umfassende GMP-Zertifizierung, ist Träger des „Five Star Searchmetrics Partnerlevel“-Badge und Meta Business zertifiziert. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt in CEE, BAWAG Group, LIDL, XXXLutz, WienTourismus, Hofer, SONNENTOR, ASTRA, FAIE, Kelag, Renault, dicall, Bank Austria, Alina, Wirtschaftsuniversität Wien, Vienna Ticket Office, Gebrüder Weiss, Hervis, Avery Zweckform, Hochbeet.com, Schäffler, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Vienna International Airport, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und RED ZAC.

Assen Saraiwanow, Geschäftsführender Partner SlopeLift Deutschland: „SlopeLift ist ein spannendes und dynamisches Unternehmen. Ich freue mich darauf, den deutschen Markt für die Agentur weiter auszubauen.“