SlopeLift betreut Humanic.net in Österreich, Deutschland, Slowakei und Tschechien im Performance Marketing

Die Performance-Marketing-Agentur verantwortet für das Portal der Leder & Schuh AG die Suchmaschinenoptimierung und kümmert sich um die Aussteuerung aller Google Ads-Maßnahmen.

Mit der Leder & Schuh AG konnte die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift einen weiteren heimischen Kunden an Land zieht, dessen Fokus sich über die Landesgrenzen hinaus in den CEE-Raum erstreckt: Das Team um Gründer Konstantin Kasapis verantwortet ab sofort die Suchmaschinenoptimierung in Österreich, Deutschland, Slowakei und Tschechien und kümmert sich darüber hinaus um die Kampagnenaussteuerung bei Google Ads für die Bereiche Search, Shopping und Display. „Ziel der von SlopeLift gesetzten Maßnahmen ist die Erschließung der Märkte Deutschland, Slowakei und Tschechien sowie die Umsatzmaximierung“, erklärt Markus Huber, Head of Operations bei SlopeLift: „Wir setzen für jeden Markt Native Speaker ein und verfolgen zur Erfolgsbewertung einen datengetrieben Cross-Channel-Attributionsansatz, um sämtliche Performance-Maßnahmen möglichst effizient skalieren zu können.“

Die Leder & Schuh AG ist mit einem Umsatz von 355 Millionen Euro (2018) heimischer Branchenführer im Einzelhandel mit Schuhen und modischen Accessoires. Die Leder & Schuh AG ist mit den beiden Marken HUMANIC und SHOE4YOU in neun europäischen Ländern tätig, betreibt mehr als 200 Filialen und beschäftigt rund 2.300 Mitarbeiter.

Markus Huber von SlopeLift
© SlopeLift

Markus Huber, Head of Operations SlopeLift: „Ziel der von SlopeLift für Humanic gesetzten Maßnahmen ist die Erschließung der Märkte Deutschland, Slowakei und Tschechien sowie die Umsatzmaximierung.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.