Since Today und SlopeLift sichern sich Digitaletat für den Launch des Gourmand & Végétal-Sortiments von ANDROS

Die Kreativagentur und die Performance-Marketing-Agentur bildeten einen erfolgreichen Schulterschluss und kümmern sich nun um die digitale Einführungskampagne für die französische Joghurtmarke.

Um das Gourmand & Végétal-Sortiment aus dem Hause ANDROS auch in Österreich bekannt zu machen, lud die französische Lebensmittelmarke zum Pitch um eine digitale Einführungskampagne. Die Kreativagentur Since Today setzte sich im Verein mit der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift gegen die Konkurrenz durch, indem sie eine kreative Idee präsentierte, die den Bechern, die im Duopack in den Regalen stehen, Leben einhauchte: ER, „Gourmand“, und SIE, „Végétal“, stellen sich in Online-Videos selbst vor und führen direkt zum Claim, und der lautet „Genuss im Doppelpack, 100 Prozent cremig, 100 Prozent pflanzlich!“

Ausgespielt werden die Videos im Rahmen einer Performance-Kampagne, unterstützt durch weitere Creative Assets wie einer Banner-Kampagne (Programmatic) und einer Social-Media-Kampagne (Google, Facebook, Instagram). Besonderes Zuckerl für die Konsumenten: Für die Teilnehmer an einem Gewinnspiel zum Markenstart in Österreich gibt es auf einer Landing Page 50 Monatsvorräte von Gourmand & Végétal zu gewinnen. Die Kampagne startete Mitte Mai und läuft noch bis zum 30. Juni 2020.

100 Prozent pflanzliche Mandel- und Kokosmilch

Gourmand & Végétal aus dem Hause ANDROS steht für ein doppeltes Genuss-Versprechen: Die Coco-Joghurts „Natur“, „Erdbeere“ und „Pfirsich“ werden aus 100 Prozent pflanzlicher Kokosmilch hergestellt, die Dessert-Sorten „Schokolade“ und „Haselnuss“ aus 100 Prozent pflanzlicher Mandelmilch – also da und dort rein pflanzlicher Genuss. Verfeinert mit bester Schokolade, feinsten Haselnüssen, herrlichen Fruchtstücken oder auch Natur, sorgt jede einzelne Sorte darüber hinaus für besonders cremigen Genuss.

Über Since Today

Die Agentur Since Today (www.sincetoday.at) steht mit ihren Bereichen Creative Excitement & Live Excitement für die Verschmelzung der Punkte einer effektiven Consumer Experience Journey. Strategisch fundierte Kreativarbeit, verlässliche Video- & Asset-Produktionen und Live-Erlebnisse werden inhouse erstellt und verwoben. Das erfahrene Team arbeitet aktuell für die Kunden Unilever Österreich und Deutschland, Philips Österreich und Deutschland, Yakult Österreich, Jacobs Douwe Egberts (JDE) Deutschland, APG, EKU, Veganis und ANDROS.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.