Schweizer Luxusmodemarke AKRIS vertraut bei SEA und SEO im DACH-Raum, in UK und in den USA auf SlopeLift

Die Performance-Marketing-Agentur mit Wiener Wurzeln punktet im Rahmen der Zusammenarbeit mit dem 1922 in St. Gallen gegründeten Modehaus mit ihrem internationalen Set-up.

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift zeigt einmal mehr mit einem internationalen Neukunden auf: Das Team um Gründer Konstantin Kasapis betreut die Schweizer Luxusmodemarke AKRIS, ein 1922 St. Gallen gegründetes Modehaus, das weltweit – auch in der Wiener Innenstadt – für seine hochwertige Damenbekleidung und Accessoires bekannt ist. „Der Fokus auf unserer Arbeit für AKRIS liegt in der holistischen SEO- und SEA-Beratung über alle digitalen Kanäle hinweg inklusive Tracking und Beratung“, erklärt Carina Kaiser, Chief Operating Officer der SlopeLift-Niederlassung in Los Angeles. Warum sich die schwerpunktmäßig im Office in Kalifornien sitzende Carina Kaiser um den AKRIS-Etat kümmert, ist auf die Internationalisierungsoffensive von AKRIS zurückzuführen: „Die SEO- und SEA-Kampagnen werden schwerpunktmäßig in den USA, aber auch in UK und in der DACH-Region ausgerollt. Erklärtes Ziel unserer Arbeit für AKRIS ist es, den besten Performance-Marketing-Mix aus Google Ads, Bing, Display Advertising und Video Advertising zu definieren“, so Kaiser weiter. Aktuelle Herausforderung für SlopeLift ist es, die Marke AKRIS auch in Märkten wie Frankreich und Italien nachhaltig im Web zu etablieren.

Bildmaterial

Carina Kaiser, Chief Operating Officer SlopeLift Los Angeles: „Der Fokus auf unserer Arbeit für AKRIS ist die holistische SEO- und SEA-Beratung über alle digitalen Kanäle hinweg inklusive Tracking und Beratung.“

Über SlopeLift

SlopeLift (www.slopelift.com) ist eine Agentur für High End Digital Media und versteht sich als One Stop Shop für Digitales Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich und verfolgt datengetriebene Ansätze: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Google Ads, Data Driven Marketing, FloCs, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten.

Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine umfassende GMP Zertifizierung und besitzt das „Five Star Searchmetrics Partnerlevel“-Badge. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wird SlopeLift bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, Wien Tourismus, Hofer, SONNENTOR, ASTRA, FAIE, Kelag, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, dicall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies, JETZT Konferenzen und Red Zac.

Pressekontakt

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien,
+43 (0) 664 2247609