Renault Gruppe setzt in Österreich auf die SEO-Kompetenz der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift

Richard Maurer, Head of SEO SlopeLift: „Durch gezielte SEO-Maßnahmen haben wir innerhalb weniger Wochen eine signifikante Steigerung bei der Sichtbarkeit und beim organischen Traffic erzielt.“
Die Wiener Zentrale der internationalen Agentur SlopeLift betreut ab sofort den französischen Automobilkonzern und soll unter anderem die Sichtbarkeit des Elektrofahrzeugs ZOE im Web erhöhen.

Ab sofort betreut die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift von ihrem Wiener Büro aus den französischen Automobilkonzern Renault Gruppe in Österreich. Eine der zentralen Aufgaben für das Team um Richard Maurer, Head of SEO bei SlopeLift, ist es, die Sichtbarkeit der Elektrofahrzeuge von Renault im österreichischen Web zu erhöhen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem Renault ZOE, einem der Vorreiter im Bereich der Elektromobilität und zudem das meistverkaufte Elektroauto Europas.

Die Zusammenarbeit der Renault Gruppe in Österreich mit SlopeLift trägt bereits erste Früchte: „Durch gezielte SEO-Maßnahmen haben wir innerhalb weniger Wochen eine signifikante Steigerung bei der Sichtbarkeit und beim organischen Traffic erzielt“, erklärt Maurer.

Bildmaterial

Richard Maurer, Head of SEO SlopeLift: „Durch gezielte SEO-Maßnahmen haben wir innerhalb weniger Wochen eine signifikante Steigerung bei der Sichtbarkeit und beim organischen Traffic erzielt.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.

Pressekontakt

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien,
+43 (0) 664 2247609
maximilian.mondel@momentum.wien

Konstantin Kasapis, SlopeLift Wien,
+43 (0) 699 19022984
konstantin.kasapis@slopelift.com