Kristina Kinkova verstärkt SlopeLift als Online Marketing Consultant

Kristina Kinkova fungiert ab sofort als Online Marketing Consultant bei der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift und betreut Kunden wie Bank Austria, Daikin, Alina Cosmetics und JETZT Fachkonferenzen.
Die zuvor bei British Airways und Amazon tätige Slowakin betreut bei der Wiener Performance-Marketing-Agentur Kunden wie Bank Austria, Daikin, Alina Cosmetics und JETZT Konferenzen.

Personelle Verstärkung für SlopeLift: Kristina Kinkova fungiert im Wiener Office der Performance-Marketing-Agentur ab sofort als Online Marketing Consultant für Kunden wie Bank Austria, Daikin, Alina Cosmetics und JETZT Fachkonferenzen. Die gebürtige Slowakin studierte an der Universität Regensburg Marketing und Human Resources (Bachelor of Science) sowie an der University of Amsterdam International Management, wo sie mit einem Master of Science abschloss. Zuletzt war Kinkova bei British Airways als Sales Delivery Executive für die deutschsprachigen Länder tätig und davor als Campaign & Creative Manager bei Amazon Advertising. In ihrer Freizeit begibt sich die 27-Jährige gern auf Reisen und begeistert sich für die Fotografie.

Konstantin Kasapis, Founder und Geschäftsführer von SlopeLift, freut sich, „dass wir mit Kristina eine Top-Kraft für uns gewinnen konnten, die Erfahrungen bei globalen Brands wie Amazon und British Airways mitbringt.“

Bildmaterial

Kristina Kinkova fungiert ab sofort als Online Marketing Consultant bei der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift und betreut Kunden wie Bank Austria, Daikin, Alina Cosmetics und JETZT Fachkonferenzen.
© SlopeLift / MIchael Kobler

Kristina Kinkova  fungiert ab sofort als Online Marketing Consultant bei der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift und betreut Kunden wie Bank Austria, Daikin, Alina Cosmetics und JETZT Fachkonferenzen.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.

Pressekontakt

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien,
+43 (0) 664 2247609
maximilian.mondel@momentum.wien