JETZT Voice Konferenz: Wie sich Marketing und Werbung auf Amazon Alexa, Google Home und Co. einstellen müssen

Bei der Fachkonferenz JETZT Voice am 14. und 15. November in Wien vermitteln ArtificiaI-Intelligence-Experten, SEO-Spezialisten und Digital-Marketing-Profis aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen, wie Marketing und Werbung auf die neue Schlüsseltechnologie Digitale Sprachsteuerung reagieren müssen.

Die Möglichkeiten der digitalen Sprachsteuerung sind faszinierend: Ein paar Worte genügen, und schon hat man dem smarten Heimassistenten per Sprachbefehl den Auftrag erteilt, Alltagsprodukte zu recherchieren und einzukaufen. Wie Marketing und Werbung im Zeitalter digitaler Sprachsteuerung und digitaler Sprachassistenten neu gedacht werden müssen, erfahren all jene, die sich in Unternehmen und Agenturen aktuell und in unmittelbarer Zukunft mit dem Themenfeld beschäftigen, bei der JETZT Voice am 14. und 15. November in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Voice vermitteln ArtificiaI-Intelligence-Experten, SEO-Spezialisten und Digital-Marketing-Profis aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen, wie sich Unternehmen auf die neue Schlüsseltechnologie einstellen sollten.

Training Day: Workshops mit Amazon Alexa, Google Home und Co

Der erste Konferenztag der JETZT Voice – der Training Day – wendet sich an all jene, die sich in Unternehmen und in Agenturen strategisch und operativ mit dem Thema digitale Sprachsteuerung und digitale Sprachassistenten auseinandersetzen. Der Training Day der JETZT Voice liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen mit den entsprechenden Devices und wartet mit vielen Tipps und Tricks für die tagtägliche Marketingarbeit in Zusammenhang mit digitalen Sprachassistenten wie Apple Siri, Microsoft Cortana, Amazon Alexa, Google Assistant und Samsung Bixby auf. Fünf Experten, die im Bereich Sprachsteuerung bereits eine Reihe von Projekten umgesetzt haben, führen als Trainer durch den Training Day der JETZT Voice: der Digital-Marketing- und Digital-Media-Spezialist Michael Katzlberger von TUNNEL23, der Artificial-Intelligence-Experte Clemens Wasner von EnliteAI, der Branded-Entertainment-Profi Alexander Winsauer von Traktor Wien sowie Jakob Reiter, Founding Partner und Head of Applied AI and Conversational Interfaces beim Startup Accelerator TheVentury.

Conference Day: Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices

Der zweite Tag der JETZT Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how im Themenfeld digitale Sprachsteuerung und Handlungsanleitungen für Marketingmaßnahmen in Zusammenhang mit digitalen Sprachassistenten. Der thematische Bogen spannt sich dabei von Marketing und Werbung im No-Screen-Zeitalter über Best Cases aus unterschiedlichen Wirtschaftssegmenten (Finanzen, Handel, Medien, Glückspiel, Tourismus, …) bis hin zu Voice Search, also Search Engine Optimierung (SEO) im Zeitalter digitaler Sprachsteuerung. Darüber hinaus liefert der Conference Day der JETZT Voice einen Ausblick in die Zukunft der digitalen Sprachassistenten sowie von Künstlicher Intelligenz im Marketing generell. Als Vortragende und Panelteilnehmer der JETZT Voice fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Bank Austria, Google, Casinos Austria. TUNNEL23, EnliteAI, RMS Austria, xamoom, FUTURA, STRG.at, TheVentury, SlopeLift, mobile pocket und MobileMonday Austria.

Anmeldungen zur JETZT E-Mail sind ab sofort hier möglich: www.voice.jetzt-konferenz.at

Die JETZT Konferenzen sind für bis zu 150 Teilnehmer konzipiert und kostenpflichtig: Der Ticketpreis beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für Training Day und Conference Day. Als Hauptsponsor der JETZT Konferenzen fungiert die Fachgruppe Werbung Wien der Wirtschaftskammer Wien.

Bildmaterial

An den beiden Konferenztagen der JETZT Voice am 14. und 15. November vermitteln ArtificiaI-Intelligence-Experten, SEO-Spezialisten und Digital-Marketing-Profis aus Agenturen und werbetreibenden Unternehmen, wie sich Marketing und Werbung auf die neue Schlüsseltechnologie Digitale Sprachsteuerung einstellen müssen.

Die Möglichkeiten der digitalen Sprachsteuerung sind faszinierend: Ein paar Worte genügen, und schon hat man dem smarten Heimassistenten per Sprachbefehl den Auftrag erteilt, Alltagsprodukte zu recherchieren und einzukaufen.