JETZT E-Mail: Zwei dicht gedrängte Konferenztage mit den besten E-Mail-Kampagnen & Newslettern im DACH-Raum

Eine Menge spannender Best Practices aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verspricht die Fachkonferenz JETZT E-Mail am 8. und 9. Oktober in Wien. In Keynotes, Vorträgen und Praxis-Workshops dreht sich an zwei Konferenztagen alles um erfolgserprobte E-Mail- und Newsletter-Strategien.

Wie man die Leistungswerte seiner E-Mail-Marketing-Kampagnen und Newsletter verbessert, welche Trends E-Mail-Marketing gerade beeinflussen und wie man seine Newsletter weiter nachhaltig optimiert, erfährt man bei der JETZT E-Mail Fachkonferenz am 8. und 9. Oktober 2019 in Wien. Nach den erfolgreichen JETZT E-Mail Konferenzen in den Jahren 2017 und 2018 mit jeweils mehr als 130 Teilnehmern an den beiden Konferenztagen richtet sich auch die dritte JETZT E-Mail an all jene, die sich in Unternehmen, Institutionen und Agenturen mit E-Mail- und Newsletter-Marketing beschäftigen. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT E-Mail in den Tagungsräumlichkeiten des Wiener Designhotels Das Triest vermitteln Marketing-Experten von Auftraggeber-, Agentur- und Dienstleisterseite den Konferenzteilnehmern Know-how und Skills für ihre tagtägliche Marketing-Arbeit.

Training Day: Vier Workshops mit Praxis-Übungen!

Der erste Konferenztag der JETZT E-Mail – der Training Day – wendet sich an all jene, die bereits E-Mail-Newsletter verschicken, aber ihre Kennzahlen über sämtliche Bereiche hinweg nachhaltig verbessern möchten. Der gesamte Training Day steht also im Zeichen der Optimierung – von der Adressgewinnung und die Content-Generierung über die Newsletter-Gestaltung und die Conversion-Optimierung der Landing Pages bis hin zu rechtlichen Aspekten von E-Mail- und Newsletter-Versand. Der Training Day liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how für den Marketing-Alltag, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen und wartet unter anderem in Gestalt von E-Mail-Marketing-Instanz Michael Kornfeld von dialog-Mail und Cornelia Maier von der Agenturn punkt & komma mit Tipps und Tricks für die tagtägliche Konzeption von E-Mail-Marketing-Kampagnen auf.

Conference Day: Keynotes, Vorträge und Best Practices

Der zweite Tag der JETZT E-Mail – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Vorträgen, Keynotes und Best Practices jede Menge Know-how zu aktuellen E-Mail-Marketing-Trends und konkrete Handlungsanleitungen für den Einsatz von E-Mail-Marketing in der täglichen Marketing-Praxis. Der thematische Bogen spannt sich dabei von Artificial Intelligence und Marketing Automation über Big Data, DSGVO und ePrivacy-Verordnung bis hin zu Messenger Marketing. Als Vortragende des Conference Day der JETZT E-Mail fungieren Kommunikationsprofis renommierter Unternehmen wie Magenta, fidelio, Österreichische Post AG, Xqueue, dreifive, dialog-Mail, absolit und Memacon.

Einer der Höhepunkte der JETZT Digital PR wird die Präsentation der besten E-Mail-Kampagnen & Newsletter im DACH-Raum, die Ende Mai im Rahmen des DialogSummit 2019 in Düsseldorf gewürdigt wurden.

Anmeldungen zur JETZT E-Mail sind ab sofort hier möglich: https://email.jetzt-konferenz.at/tickets/

Der Ticketpreis der JETZT E-Mail beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für Training Day und Conference Day.

An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT E-Mail am 8. und 9. Oktober vermitteln die Speaker im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Workshops und Best Practices jede Menge Know-how und Handlungsanleitungen für den Einsatz von E-Mail- und Newsletter-Marketing. (Foto: Elisabeth Kessler/JETZT Konferenzen)

Michael Kornfeld, eine Instanz in Sachen E-Mail-Marketing in Österreich, hält am Conference Day der JETZT E-Mail die Opening Keynote mit dem Titel „Die wichtigsten aktuellen Entwicklungen und Trends im E-Mail Marketing“ und hält am Training Day einen Workshop. (Foto: dialog-Mail) Das Thema „Wie fidelio per Newsletter Abonnenten für das audiovisuelle Klassikportal gewinnt“ erörtert am Conference Day der JETZT E-Mail Georg Hainzl, Geschäftsführer der KDV Klassik Vertriebs-GmbH, die fidelio, die Online-Streaming-Plattform von ORF und Unitel betreibt.