Italien-Kurzurlaub mitten in Wien? La Dolce Vienna macht’s möglich!

Mit der stilechten Anreise in einer original italienischen Ape Calessino und einem Picknick in den Weinbergen oberhalb von Wien sorgt La Dolce Vienna für Italo-Feeling mitten in Wien.

Auslandsreisen sind – in Zeiten wie diesen – nicht der Weisheit letzter Schluss. Doch auch der Urlaub in „Balkonien“ oder auf den „Dahamas“ ist nur wenig befriedigend. Was also tun im Corona-Sommer 2020? La Dolce Vienna hat die Alternative: Ein Italien-Kurztrip ohne die Wiener Stadtgrenze zu überschreiten! Das geht? Das geht!

Für all jene, die Sehnsucht nach den sanften Hügeln der Toskana haben, bietet La Dolce Vienna seit Juni einen Kurzurlaub mit Italo-Feeling mitten in Wien an. Und so funktioniert’s: Italien-Hungrige werden mit einer original italienischen Ape Calessino von zu Hause abgeholt und in die Weinberge von Wien kutschiert. Mit an Bord ist eine Flasche Vino, mit der die Fahrt in die idyllischen Wiener Weinberge schon einmal gut beginnt. In den Weinbergen angekommen, können sich die Gäste mit der Picknickdecke ein lauschiges Plätzchen im Weingarten suchen, um anschließend ein Bio-Picknick mit frischen Produkten und einem Gemischten Satz vom Weingut Christ zu genießen. Das Picknick dauert drei Stunden und ist sowohl für Paare als auch für Gruppen ausgelegt. Ganz egal, ob Geburtstag, Familienfeier oder Junggesellenabschied – das Wein-Picknick Marke La Dolce Vienna ist eine sympathische Alternative zu Althergebrachtem.

„Mit La Dolce Vienna möchten wir den Wienerinnen und Wienern einen italienischen Kurzurlaub in ihrer Heimat bescheren, und das ist in dieser Form in Österreich einzigartig“, erklärt Florian Matthies, Geschäftsführer von La Dolce Vienna das neue Freizeit-Erlebnis. Zusatz: „Gerade in Zeit von Corona ist das Wein Picknick von La Dolce Vienna durch seinen Freiluftcharakter eine sichere Alternative.“

Das La Dolce Vienna Wein-Picknick kann für bis zu drei Personen und an sieben Tagen die Woche gebucht werden und kostet 149 Euro. Details unter: www.ladolcevienna.at.

La Dolce Vienna bietet seit Juni einen Kurzurlaub mit Italo-Feeling mitten in Wien an: Italien-Hungrige werden mit einer original italienischen Ape Calessino von zu Hause abgeholt und in Richtung Wiener Weinberge kutschiert.