Hamburg Commercial Bank (HCOB) setzt auf Performance Marketing der Agentur SlopeLift

Das deutsche Bankhaus mit hoher Kompetenz bei der Finanzierung gewerblicher Immobilien und einer starken Marktposition im internationalen Schiffsgeschäft vertraut der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift in Sachen performantes Search Engine Marketing.

Die Performance-Marketing-Agentur SlopeLift konnte einen prominenten Kunden im Finanzdienstleistungssegment an Land ziehen. Das Team um SlopeLift-Founder Konstantin Kasapis betreut ab sofort die Hamburg Commercial Bank AG (HCOB) im SEA-Bereich und berät dessen Marketingteam strategisch bei der technischen Implementierung und dem Aufbau ihrer serverseitigen Tracking-Struktur.

„Für uns ist es eine spannende Herausforderung, der Hamburger Commercial Bank AG bei der Entwicklung Ihrer SEA-Aktivitäten helfen zu dürfen. Bei derart spezialisierten Kunden ist es immer aufregend, mit bekannten Werkzeugen neue Strategien für ihre Bedürfnisse zu entwickeln und zusammen neue Wege zu entdecken“, erklärt Florian Fischer, Chief Marketing Officer und Head of Performance Marketing bei SlopeLift.

Die Hamburg Commercial Bank AG ist eine private Geschäftsbank und erfolgreicher Spezialfinanzierer. Das deutsche Bankhaus punktet bei seinen KundInnen mit einer hohen Kompetenz bei der Finanzierung gewerblicher Immobilien und verfügt zudem über eine starke Marktposition im internationalen Schiffsgeschäft. Bei der Projektfinanzierung von erneuerbaren Energien in ganz Europa zählt die HCOB zu den Pionieren und auch beim Ausbau der digitalen Infrastruktur gehört die private Geschäftsbank zu den treibenden Kräften im Markt.

Performantes Search Engine Marketing für die deutsche Geschäftsbank

„Die Hamburg Commercial Bank AG ist heute eine der am besten positionierten Banken in Europa, unterstützt ihre Kunden auf Augenhöhe und bietet effiziente Lösungen für komplexe Herausforderungen. Als Spezialfinanzierer in den Branchen Gewerbeimmobilien, Projektfinanzierungen für erneuerbare Energien und Infrastruktur, Shipping sowie Corporates in Deutschland und International hat die Hamburg Commercial Bank AG sehr spezifische Anforderungen an ein performantes Search Engine Marketing. Wir sind stolz darauf, dass man uns bei der Hamburg Commercial Bank AG das Vertrauen schenkt und SlopeLift für die SEA-Belange engagiert hat“, betont SlopeLift-Founder Konstantin Kasapis.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Digital Media und versteht sich als One Stop Shop für Digitales Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Mediastrategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich und verfolgt datengetriebene Ansätze: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Google Ads, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten. Die Agentur unterhält die österreichweit größte SEO-Abteilung mit 16 spezialisierten SEO-Mitarbeitern.

Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist Google Premier Partner und Teil des „Leading Agency“ Programmes bei Google Alpine. SlopeLift ist Microsoft Advertising-Partner, verfügt über eine umfassende GMP-Zertifizierung, ist Träger des „Five Star Searchmetrics Partnerlevel“-Badge und Meta Business zertifiziert.

Vom deutschen BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wird SlopeLift bereits seit mehreren Jahren mit dem SEA- und dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet – neuerdings auch mit dem Zertifikat für Programmatic Advertising. Das macht SlopeLift zur einzigen österreichischen Agentur mit drei BVDW-Zertifikaten. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt in CEE, BAWAG Group, LIDL, XXXLutz, Wien Tourismus, Hofer, SONNENTOR, ASTRA, FAIE, Kelag, Renault, dicall, Bank Austria, Alina, Wirtschaftsuniversität Wien, Vienna Ticket Office, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hochbeet.com, Schäffler, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Vienna International Airport, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies, JETZT Konferenzen und Red Zac.

Konstantin Kasapis, Geschäftsführer SlopeLift: „Wir sind stolz darauf, dass man uns bei der Hamburg Commercial Bank AG das Vertrauen schenkt und SlopeLift für die SEA-Belange engagiert hat.“

Konstantin Kasapis von SlopeLift