Google würdigt SlopeLift als Teil des Google Leading Agency Programs und Google Premium Partneragentur

Darüber hinaus erhält die Wiener Performance-Marketing-Agentur mit weiteren Standorten in München, Bratislava, Zürich und Los Angeles vom deutschen Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) das Gütesiegel für SEA und SEO für 2021.

Eben erst hat das neue Jahr an Fahrt aufgenommen, schon darf sich die  Performance-Marketing-Agentur SlopeLift über zwei hochrelevante Branchenauszeichnungen freuen. Der Suchmaschinengigant Google würdigt SlopeLift als Teil des Google Leading Agency Programs. „SlopeLift wird von Google als eine von nur zehn Agenturen in Österreich und der Schweiz als Google Premium Partneragentur ausgezeichnet und darf das entsprechende Badge führen. Das ist eine hohe Würdigung unserer Arbeit im SEA-Bereich“, freut sich SlopeLift-Founder und -Geschäftsführer Konstantin Kasapis. Das Google Leading Agency Program ist eines der Top Partner-Programme von Google Customer Solutions und umfasst neben einer direkten Betreuung durch Google auch Trainings, Coachings und Strategieberatung. Die Google-Premium-Partneragenturen werden direkt vom Google EMEA-Hauptsitz in Dublin betreut, trainiert und begleitet.

Auch BVDW zeichnet SlopeLift mit Qualitätszertifikaten aus

Die Wiener Performance-Marketing-Agentur mit weiteren Standorten in München, Bratislava, Zürich und Los Angeles, darf sich neben der hohen Auszeichnung durch Google auch über die Verleihung des SEO-Qualitätszertifikats und die Verleihung des SEA-Qualitätszertifikats durch den deutschen Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) für 2021 erfreuen. „Wir sind eine von nur wenigen österreichischen Agenturen, die diese beiden Qualitätssiegel der deutschen Brancheninstitution BVDW führen dürfen“, erklärt SlopeLift-Boss Kasapis. Der BVDW prüft seit 2004 die Einhaltung von branchenweiten Standards, Professionalität und Seriosität.Als Zentralorgan der Digitalen Wirtschaft in Deutschland hat der BVDW einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Branche sowie die Bedürfnisse der Nutzerseite und ist damit die kompetente sowie neutrale Institution zur Vergabe von Qualitätszertifikaten. Der Verband zeichnet Agenturen der Bereiche Affiliate Marketing, Search Engine Advertising und Search Engine Optimization sowie Social-Media-Dienstleister und Full-Service-Digitalagenturen für die Einhaltung von branchenweiten Qualitätsgrundsätzen aus.

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One Stop Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. SlopeLift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, AdWords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen. SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und auch in Los Angeles – dem Epizentrum des weltweiten Digital Business – mit Offices vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Renault, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dicall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies, JETZT Konferenzen und Red Zac.

Konstantin Kasapis von SlopeLift

Konstantin Kasapis, SlopeLift-Founder und Geschäftsführer: „SlopeLift wird von Google als eine von nur zehn Agenturen in Österreich und der Schweiz als Google-Premium-Partneragentur ausgezeichnet.“