Fachkonferenz JETZT Voice widmet sich Marketing und Werbung in Zusammenhang mit digitaler Sprachsteuerung

JETZT Voice Konferenz 2019
Bei der JETZT Voice am 14. und 15. November in Wien vermitteln ArtificiaI-Intelligence-Experten und Digital-Marketing-Profis aus Agenturen und Unternehmen, wie sich Marketing und Werbung auf die neue Schlüsseltechnologie digitale Sprachsteuerung einstellen sollten.

Wie Marketing und Werbung im Zeitalter digitaler Sprachsteuerung und digitaler Sprachassistenten neu gedacht werden müssen, erfahren all jene, die sich in Unternehmen und Agenturen aktuell und in unmittelbarer Zukunft mit dem Themenfeld beschäftigen, bei der JETZT Voice Mitte November in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Voice am 14. und 15. November vermitteln ArtificiaI-Intelligence-Experten und Digital-Marketing-Profis, wie sich Marketing und Werbung auf die neue Schlüsseltechnologie digitale Sprachsteuerung einstellen sollten. Schließlich sind die Möglichkeiten der digitalen Sprachsteuerung faszinierend: Ein Wort genügt, und schon erteilt man dem smarten Heimassistenten per Sprachbefehl den Auftrag, Alltagsprodukte wie Windeln und Hundefutter einzukaufen oder eine passende Versicherung zu suchen.

Training Day: Workshops mit Amazon Alexa, Google Assistant und Co

Der erste Konferenztag der JETZT Voice – der Training Day – wendet sich an all jene, die sich in Unternehmen und in Agenturen strategisch und operativ mit dem Thema digitale Sprachsteuerung und digitale Sprachassistenten auseinandersetzen. Der Training Day der JETZT Voice liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen mit den entsprechenden Devices und wartet mit vielen Tipps und Tricks für die tagtägliche Marketingarbeit in Zusammenhang mit digitalen Sprachassistenten wie Apple Siri, Microsoft Cortana, Amazon Alexa, Google Assistant und Samsung Bixby auf. Mit dem anerkannten Digital-Marketing- und Digital-Medien-Spezialisten Michael Katzlberger von TUNNEL23, dem profilierten Artificial-Intelligence-Experten Clemens Wasner von EnliteAI und Branded-Entertainment-Profi Alexander Winsauer von Traktor Wien führen drei Trainer durch den Training Day der JETZT Voice, die im Bereich Sprachsteuerung bereits eine Reihe von Projekten für heimische Unternehmen umgesetzt haben.

Conference Day: Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices

Der zweite Tag der JETZT Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how im Themenfeld digitale Sprachsteuerung und Handlungsanleitungen für Marketingmaßnahmen in Zusammenhang mit digitalen Sprachassistenten. Der thematische Bogen spannt sich dabei von Marketing und Werbung im No-Screen-Zeitalter über Best Cases aus unterschiedlichen Wirtschaftssegmenten bis hin zu Voice Search, also Search Engine Optimierung (SEO) im Zeitalter digitaler Sprachsteuerung. Darüber hinaus liefert der Conference Day der JETZT Voice einen Ausblick in die Zukunft der digitalen Sprachassistenten sowie von Künstlicher Intelligenz im Marketing generell. Als Vortragende und Panelteilnehmer der JETZT Voice fungieren Experten renommierter Unternehmen wie Google Austria, TUNNEL23, EnliteAI, RMS Austria, xamoom, FUTURA und STRG.at.

Anmeldungen zur JETZT E-Mail sind ab sofort hier möglich: www.voice.jetzt-konferenz.at

Die JETZT Konferenzen sind für bis zu 150 Teilnehmer konzipiert und kostenpflichtig: Der Ticketpreis beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für Training Day und Conference Day. Als Hauptsponsor der JETZT Konferenzen fungiert die Fachgruppe Werbung Wien der Wirtschaftskammer Wien.

An den beiden Konferenztagen der JETZT Voice am 14. und 15. November vermitteln ArtificiaI-Intelligence-Experten und Digital-Marketing-Profis von Unternehmen und Agenturen, wie sich Marketing und Werbung auf die neue Schlüsseltechnologie digitale Sprachsteuerung einstellen sollten.

Michael Katzlberger, Gründer der Agentur TUNNEL23, hält im Rahmen der JETZT Voice Mitte November Workshops und einen Vortrag zum Thema digitale Sprachsteuerung ab und bringt dafür Devices wie Amazon Alexa, Google Assistant und Microsoft Cortana mit.

Über JETZT Konferenz

Alle JETZT Konferenzen sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der Fachkonferenz – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema. Die JETZT Konferenzen (www.jetzt-konferenz.at) behandeln ausschließlich Spezialthemen digitaler Marktkommunikation und haben das Ziel, die digitale Kompetenz in Unternehmen zu stärken. Folgende JETZT Konferenzen gingen 2018 in Szene: JETZT Amazon, JETZT Digital PR, JETZT E-Mail und JETZT Voice. 2019 finden folgende JETZT Konferenzen statt: JETZT Video, JETZT Conversion, JETZT Amazon, JETZT Digital PR, JETZT E-Mail und JETZT Voice. Die JETZT Konferenzen werden von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien veranstaltet. Die beiden MOMENTUM-Gründer, Bernd Platzer und Maximilian Mondel, haben Kongressformate wie Werbeplanung.at SUMMIT, etailment Wien, Performix und eben die JETZT Konferenzen erfolgreich am Markt etabliert.

maximilian.mondel@momentum.wien