Die Fachkonferenz JETZT Voice zeigt auf, wie Unternehmen und Marken jetzt in Voice Commerce einsteigen können

Bei der JETZT Voice am 19. und 20. November in Wien vermitteln Digital-Marketing-Profis von Spezialdienstleistern, Agenturen und Unternehmen der werbetreibenden Wirtschaft, wie Marketing und Werbung von der neuen Schlüsseltechnologie profitieren können.

Wie Marketing und Werbung im Zeitalter digitaler Sprachsteuerung und digitaler Sprachassistenten neu gedacht werden müssen, erfahren all jene, die sich in Unternehmen und Agenturen aktuell und in unmittelbarer Zukunft mit dem Themenfeld Voice Commerce beschäftigen, bei der JETZT Voice Mitte November in Wien. An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Voice am 19. und 20. November in der Trendlocation SAAL der Labstelle in der Wiener Innenstadt vermitteln Digital-Marketing-Profis von Spezialdienstleistern, Agenturen und Unternehmen, die bereits Skills – so heißen die Apps in der Welt der digitalen Sprachsteuerung – entwickelt haben, wie Marketing und Werbung von der neuen Schlüsseltechnologie profitieren können.

Training Day: Workshops und Hands-on-Übungen

Der erste Konferenztag der JETZT Voice – der Training Day – wendet sich an all jene, die sich in Unternehmen und in Agenturen strategisch und operativ mit dem Thema digitale Sprachsteuerung und Voice Commerce auseinandersetzen. Der Training Day der JETZT Voice liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen mit den entsprechenden Devices und wartet mit vielen Tipps und Tricks für die tagtägliche Marketingarbeit in Zusammenhang mit digitalen Sprachassistenten auf. Mit Sabrina Egle von der VUI.agency in Berlin und Wien, dem Voice UI Designer Roland Tiefenbrunner, Christofer Huber von der Agentur Webpunks in Klagenfurt, Florian Schauer-Bieche von Skill.Casa in Wien sowie den SEO-Profis Anja Höbarth und Anna Gneist von der Performance-Marketing-Agentur SlopeLift führen einige der aktuell versiertesten Voice-Commerce-Experten des Landes durch den Training Day der JETZT Voice.

Conference Day: Keynotes, Vorträge, Panels und Best Practices

Der zweite Tag der JETZT Voice – der Conference Day – liefert den Teilnehmern im Rahmen von Keynotes, Vorträgen, Panels und Best Practices jede Menge Know-how im Themenfeld digitale Sprachsteuerung und Handlungsanleitungen für Marketingmaßnahmen in Zusammenhang mit digitalen Sprachassistenten. Der thematische Bogen spannt sich dabei von Marketing und Werbung im No-Screen-Zeitalter über Best Cases aus unterschiedlichen Wirtschaftssegmenten bis hin zu Voice Search, also Search Engine Optimierung (SEO) im Zeitalter digitaler Sprachsteuerung und das sogenannten Voice Commerce. Darüber hinaus liefert der Conference Day der JETZT Voice einen Ausblick in die Zukunft der digitalen Sprachassistenten. Als Vortragende und Panelteilnehmer der JETZT Voice fungieren folgende Voice-Experten: Andreas Konrads (Capgemini), Christoph Truppe (Mindshare), Joachim Feher (RMS Austria), Michael Scheuch (Österreich Werbung), Andreas Wochenalt (Österreich Werbung), Melanie Weitz (REWE digital), Volkmar Vogel (REWE digital), Sabrina Egle (VUI.agency), Charlotte Hager (comrecon brand navigation), Florian Schauer-Bieche (Skill.Casa), Max Kickinger (Raven and Finch), Stefan Schmertzing (Wunderknaben), Barbara Klinser-Kammerzelt (FH. St. Pölten), Karin Fauland (Engage Media), Martin Waldbauer (Taxi31300) und der Voice UI Designer Roland Tiefenbrunner. Anmeldungen zur JETZT Voice sind ab sofort hier möglich: https://voice.jetzt-konferenz.at/tickets/.
Der Ticketpreis der JETZT Voice beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für Training Day und Conference Day. Als Hauptsponsor der JETZT Konferenzen fungiert die Fachgruppe Werbung Wien der Wirtschaftskammer Wien

Bildmaterial

An den beiden Konferenztagen der JETZT Voice am 19. und 20. November vermitteln Digital-Marketing-Profis von Dienstleistern, Agenturen und Unternehmen der werbetreibenden Wirtschaft, wie sich Marketing und Werbung auf das Trendthema Voice Commerce einstellen sollten. (Foto: Elisabeth Kessler/MOMENTUM Wien)

Andreas Konrads, Senior Manager bei Capgemini Invent, der globalen Business Consultancy für digitale Innovation und digitale Transformation, hält bei der JETZT Voice die Opening Keynote zum Thema „Conversational Artificial Intelligence“. (Foto: Capgemini)

Sabrina Egle, Voice User Interface Architect bei der VUI.agency in Berlin und Wien, hält bei der JETZT Voice einen Workshop mit dem Titel „Das Zeitalter der Sprachassistenten: Wie meistern Unternehmen den Weg zur One-to-One Kommunikation mit Ihren Kunden?“. (Foto: VUI.agency)

An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Voice am 19. und 20. November vermitteln Digital-Marketing-Profis von Spezialdienstleistern, Agenturen und Unternehmen, die bereits Skills – so heißen die Apps in der Welt der digitalen Sprachsteuerung – entwickelt haben, wie Marketing und Werbung vom Voice Commerce profitieren können. (Copyright: Amazon)