CRM-Summit 2023: Simulationsforscher Niki Popper hält Keynote über datengetriebene Entscheidungsfindung

Gemeinsam mit Salesforce widmen sich die CRM-Profis von allUpp am Nachmittag des 11. Mai 2023 in der Skybar am Schlossberg in Graz dem Thema Customer Relationship Management. Neben Niki Popper haben sich Alexandra Neuroth von der FIXIT GRUPPE sowie Gerald Smech und Michael Brandstätter von allUpp als Speaker:innen angesagt.

Spannender Headliner beim alljährlichen CRM-Summit 2023: Der im Zuge der Corona-Pandemie einem breiten TV-Publikum in Österreich bekannt gewordene Simulationsforscher Niki Popper wird beim Fachevent in der Skybar am Schlossberg in Graz über datengetriebene Entscheidungsfindung referieren. Im Mittelpunkt des diesjährigen CRM-Summit, der einmal mehr von den CRM-Profis von allUpp veranstaltet wird, stehen die Chancen und Herausforderungen der digitalen Transformation. In Keynotes, Case Studies und Best Practices geht es am 11. Mai 2023 ab 16:30 Uhr um Effizienzsteigerung durch automatisierte Marketing-, Sales- und Service-Prozesse, die sinnvolle Analyse von Kennzahlen sowie die Darstellung für datenbasierte Entscheidungen und die nahtlose Zusammenarbeit unterschiedlicher Abteilungen wie Marketing, Sales und Service (Einlass ab 15:30).

Über den Dächern von Graz: Inspiration und Know-how-Transfer

Neben Niki Popper werden drei weitere Top-Speaker ihr Know-how in Sachen Data Driven Marketing teilen: Alexandra Neuroth,Leiterin Zentrale Vertriebsentwicklung des Baustoffherstellers FIXIT GRUPPE, wird in ihrem Vortrag wertvolle Erfahrungen direkt aus der Praxis teilen. Gerald Smech, CEO von allUpp und Experte für Transformation & Change Management wird in seinen Ausführungen aufzeigen, wie Tools und Prozesse den Menschen in ihrem unternehmerischen Wachstum erfolgreich machen. Und Michael Brandstätter, Head of Data Analytics bei allUpp sowie Experte für Salesforce Einstein KI, wird in seinem Vortrag ausführen, wie uns die Künstliche Intelligenz bei der datenbasierten Entscheidungsfindung unterstützt.

Erklärtes Ziel des CRM-Summit ist es, den Teilnehmer:innen zu vermitteln, wie Unternehmen dank Salesforce die Chancen der Digitalisierung nutzen, wie Unternehmen die digitale Transformation erfolgreich umgesetzt haben und wie Unternehmen den Time-to-Value beschleunigen können.

Teilnehmer:innen am CRM-Summit können am 11. Mai 2023 die Chance nutzen, um allUpp als Begleiter für die Beratung, Erst-Implementierung und Weiterentwicklung der Salesforce CRM-Plattform kennenzulernen. Im Anschluss an die inspirierenden Fachvorträge haben die Teilnehmer:innen am CRM-Summit bei Flying Dinner und kühlen Drinks reichlich Zeit für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch. Die Teilnahme am CRM-Summit ist kostenlos. Voraussetzung ist lediglich die Registrierung auf https://www.allupp.at/event/crm-summit-2023-in-graz/ und eine entsprechende Bestätigung der Veranstalter.

Über allUpp

allUpp begleitet seine Kund:innen auf jedem Schritt ihres CRM-Projektes. Dabei folgt allUpp einer klaren Projektstruktur bestehend aus: Analyse, Design, Implementierung, Schulung, GoLive und Support. Die Mission von allUpp ist es, für KundInnen ein CRM-System zu entwickeln, das deren Wachstum auf allen Ebenen fördern soll – ein CRM, das sich flexibel an deren Prozesse anpasst und nicht umgekehrt. Das Credo von allUpp: „Durch unsere Arbeit, wollen wir die Unternehmen unserer Kund:innen stärken und sie fit für das digitale Zeitalter machen.“

Simulationsforscher Niki Popper wird beim CRM-Summit 2023 in der Skybar am Schlossberg in Graz über datengetriebene Entscheidungsfindung referieren.