Agentur SlopeLift steigert Umsatz 2017 um 50 Prozent und wird mit BVDW-Qualitätssiegeln für SEO und SEA ausgezeichnet

Der deutsche Bundesverband Digitale Wirtschaft hat der Wiener Performance-Marketing-Agentur für das Jahr 2018 das SEO-Qualitätszertifikat sowie das SEA-Qualitätszertifikat verliehen. Dem SlopeLift-Team um Konstantin Kasapis bescherte das dritte Bestandsjahr der Agentur einen weiteren Umsatzsprung.

Kontinuierliches Wachstum kennzeichnet die noch junge Geschichte der Anfang 2015 gestarteten Wiener Performance-Marketing-Agentur SlopeLift. Sowohl 2016, als auch 2017 konnte die von Konstantin Kasapis gegründete Agentur gegenüber dem Jahr davor umsatzmäßig um jeweils 50 Prozent zulegen: „2015 erwirtschaftete SlopeLift einen Umsatz von 1,4 Millionen Euro, 2016 lagen wir dann schon bei 1,9 Millionen Euro und 2017 haben wir mit einem Umsatz von 2,8 Millionen Euro abgeschlossen.“ 2018 soll es laut Kasapis in der gleichen Tonart weitergehen: „Wir beschäftigen mittlerweile mehr als 20 Mitarbeiter und investieren bei Google pro Jahr ein zweistelliges Euro-Millionen-Budget für unsere Kunden. Die Vorzeichen stehen also weiterhin auf Wachstum.“

Hohe Auszeichnung durch unabhängige Institution

Eine zusätzliche Motivationsspritze für Kasapis und sein Team ist die jüngst erfolgte Verleihung des SEO-Qualitätssiegels sowie die abermalige Verleihung des SEA-Qualitätsiegels durch den deutschen Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW). „Anfang Jänner 2018 wurde SlopeLift vom BVDW mit dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. Damit sind wir eine der ersten österreichischen Agenturen, die dieses Qualitätssiegel der deutschen Brancheninstitution führen darf“, erklärt Kasapis stolz. Der BVDW prüft seit 2004 die Einhaltung von branchenweiten Standards, Professionalität und Seriosität.Als Zentralorgan der Digitalen Wirtschaft in Deutschland hat der BVDW einen ganzheitlichen Blick auf die Themen der Branche sowie die Bedürfnisse der Nutzerseite und ist damit die kompetente sowie neutrale Institution zur Vergabe von Qualitätszertifikaten. Der Verband zeichnet Agenturen der Bereiche Affiliate Marketing, Search Engine Advertising und Search Engine Optimization sowie Social-Media-Dienstleister und Full-Service-Digitalagenturen für die Einhaltung von branchenweiten Qualitätsgrundsätzen aus. „Darüber hinaus hat uns der BVDW wie schon im Vorjahr für 2018 das SEA-Qualitätszertifikat verliehen“, ergänzt Kasapis: „SlopeLift hat mit der Würdigung durch den BVDW bewiesen, dass die Arbeit unseres Teams professionellen Qualitätsmaßstäben gerecht wird. Nun können wir uns nicht nur auf positives Feedback von Kundenseite, sondern auch auf die Qualitätssiegel eines neutralen Verbandes stützen.“

Bildmaterial

Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift, freut sich gemeinsam mit seinem gesamten Team über die Verleihung des SEO-Qualitätszertifikats und des SEA-Qualitätszertifikats durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW).

Konstantin Kasapis, Gründer und Geschäftsführer von SlopeLift: „SlopeLift hat mit der Verleihung des SEO-Qualitätszertifikats und des SEA-Qualitätszertifikats durch den BVDW bewiesen, dass die Arbeit des gesamten Teams professionellen Qualitätsmaßstäben gerecht wird.“

Über SlopeLift

SlopeLift ist eine Agentur für High End Performance Marketing und versteht sich als One-Stop-Shop für Performance Marketing im DACH- und CEE-Raum. Slopelift unterstützt Unternehmen und Marken bei der budgeteffizienten Umsetzung ihrer digitalen Performance-Strategie. SlopeLift versteht sich als verkaufsorientierte Allzweckwaffe im Performance-Marketing-Bereich: ganz egal, ob es sich um SEO, SEA, Google Shopping, Adwords, Data Driven Marketing, Social Media Marketing, Affiliate Marketing, Tracking, Web Analytics oder Remarketing handelt. Die Spezialagentur bietet Kunden das Komplettpaket – von der Maßnahmenplanung über die laufende Optimierung bis hin zur Qualitätskontrolle: und zwar auf Deutsch, auf Englisch und in sämtlichen osteuropäischen Sprachen.

SlopeLift ist der One-Stop-Shop für Performance Marketing im CEE- und im DACH-Raum und ist in Wien, Zürich, München, Bratislava und neuerdings auch in Los Angeles mit Büros vertreten. Die führende Performance-Marketing-Agentur für Mittel- und Osteuropa ist zertifizierter Google- und Bing-Partner, verfügt über eine DoubleClick Lizenz und DoubleClick Studio Zertifizierung und besitzt das Five Star Searchmetrics Partnerlevel. Vom BVDW (Bundesverband Digitale Wirtschaft) wurde SlopeLift mit dem SEA-Qualitätszertifikat & dem SEO-Qualitätszertifikat ausgezeichnet. SlopeLift betreut Kunden wie dm drogerie markt, BAWAG, XXXLutz, ING, Wien Tourismus, SONNENTOR, Astra, FAIE, Kelag, Joya, Wirtschaftsuniversität Wien, Salamander, dcall, Bank Austria, Alina, Vienna Ticket Office, fidelio, Gebrüder Weiss, Hervis, HanseMerkur, Kelag, Avery Zweckform, Hanse Merkur, Hochbeet.com, Porsche Design, Schäffler, DAIKIN Industries, Miele, Renault, HomeStory, irripart24, Servus Handels- und Verlags-GmbH, Viveum, Szabo Scandic, Xvise, Vienna International Airport, Schaeffler, blün, Feragen, Zehetbauer Fertigrasen, Hollywoodschaukel Paradies und JETZT Konferenzen.

Pressekontakt

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien,
+43 (0) 664 2247609