Marktstudien

Imagestudie: Agenturen

DIe vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Agenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktern durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen

Werbespendings-Prognose: Onlinewerbung wird 2018 in Österreich netto um 8,1 Prozent wachsen​

Spendingstudie

Die MOMENTUM Spendingstudie 2017 und Prognose 2018 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen. 

Österreichs Online-Vermarkter im Image-Check: YOC hat vor UIM und derStandard.at die Nase vorn​

Imagestudie:
Medien & Vermarkter

Die MOMENTUM-Studie „Das Image der Online-Medien und -Vermarkter“ – mit sämtlichen Breaks, Rankings und Detailergebnissen.

Für weitere Informationen und Bestellungen unserer Marktstudien wenden Sie sich an Georg Günther:

Georg Günther

Georg Günther

Sales Manager
georg.guenther@momentum.wien
+43 664 9246081