Marktstudien

Sie sind interessiert?
Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich an Georg Günther.

Imagestudie 2019:
Medien & Vermarkter

Für die MOMENTUM-Studie “Das Image der Online-Medien und -Vermarkter 2019” wurde eine Bewertung der größten österreichischen Online-Vermarkter nach Bekanntheit und Zufriedenheit in der Zusammenarbeit vorgenommen.

Spendingstudie 2018

Die MOMENTUM Spendingstudie 2018 und Prognose 2019 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen. 

Imagestudie 2019: Agenturen

Die vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Agenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktern durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen

MOMENTUM Spendingstudie 2017 und Prognose 2018

Spendingstudie 2017

Die MOMENTUM Spendingstudie 2017 und Prognose 2018 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen. 

MOMENTUM Studie: Das Image der Online-Medien und -vermarkter

Imagestudie 2018:
Medien & Vermarkter

Die MOMENTUM-Studie “Das Image der Online-Medien und -Vermarkter” – mit sämtlichen Breaks, Rankings und Detailergebnissen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren