Sie sind interessiert?
Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich an Georg Günther.

Die vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria initiierte Studie „Die Digitalkompetenz der österreichischen Mediaagenturen“ soll für Transparenz am Markt sorgen und die Professionalisierung der gesamten Branche weiter vorantreiben.

Imagestudie 2020:
Digitalkompetenz österreichischer Mediaagenturen

Eine vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene und von MOMENTUM Wien gemeinsam mit MindTake Research umgesetzte Studie zeigt auf, welche Mediaagenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktern durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen.
Die Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien hat einmal mehr das Image der heimischen Online-Vermarktungsunternehmen bei Mediaagenturen und Auftraggebern von MindTake Research analysieren lassen: Die drei Online-Vermarkter mit dem aktuell insgesamt besten Image sind YOC vor SevenOne Interactive und willhaben.

Imagestudie 2020:
Medien & Vermarkter

Im Auftrag von MOMENTUM Wien ging das Marktforschungsinstitut MindTake Research dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen auf den Grund. Befragt wurden dazu neben Mediaagenturvertretern auch Auftraggeber.

Imagestudie 2019:
Medien & Vermarkter

Für die MOMENTUM-Studie “Das Image der Online-Medien und -Vermarkter 2019” wurde eine Bewertung der größten österreichischen Online-Vermarkter nach Bekanntheit und Zufriedenheit in der Zusammenarbeit vorgenommen.

Imagestudie 2019: Agenturen

Die vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Agenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktern durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen

Spendingstudie 2018

Die MOMENTUM Spendingstudie 2018 und Prognose 2019 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen. 

MOMENTUM Studie: Das Image der Online-Medien und -vermarkter

Imagestudie 2018:
Medien & Vermarkter

Die MOMENTUM-Studie “Das Image der Online-Medien und -Vermarkter” – mit sämtlichen Breaks, Rankings und Detailergebnissen.

MOMENTUM Spendingstudie 2017 und Prognose 2018

Spendingstudie 2017

Die MOMENTUM Spendingstudie 2017 und Prognose 2018 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen.