Sie sind interessiert?
Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich an Georg Günther.
Sie sind interessiert?
Für weitere Informationen und Bestellungen wenden Sie sich an Georg Günther.
Im Auftrag von MOMENTUM Wien ging das Marktforschungsinstitut MindTake Research dem Image heimischer Online-Vermarktungsunternehmen auf den Grund. Befragt wurden dazu neben Mediaagenturvertretern auch Auftraggeber.
Für die MOMENTUM-Studie “Das Image der Online-Medien und -Vermarkter 2019” wurde eine Bewertung der größten österreichischen Online-Vermarkter nach Bekanntheit und Zufriedenheit in der Zusammenarbeit vorgenommen.
Die vom Online Vermarkterkreis (OVK) im iab austria in Auftrag gegebene Studie zeigt auf, welche Agenturen sich bei Vertretern von Medienhäusern und Vermarktern durch ihre Kompetenz im Digitalbereich auszeichnen
Die MOMENTUM Spendingstudie 2018 und Prognose 2019 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen.
Die MOMENTUM-Studie “Das Image der Online-Medien und -Vermarkter” – mit sämtlichen Breaks, Rankings und Detailergebnissen.
Die MOMENTUM Spendingstudie 2017 und Prognose 2018 vermittelt Insights in die Entwicklung der Onlinewerbespendings und die Verteilung auf die einzelnen Online-Advertsing-Teildisziplinen.
© MOMENTUM Wien