Purpur Media erweitert Team um Kristell Valencia

Das Vermarktungsunternehmen von Bernd Platzer holt eine neue Campaign Managerin an Bord.

Das heimische Vermarktungsunternehmen Purpur Media stockt personell auf und präsentiert mit Kristell Valencia eine neue Campaign Managerin. Die gebürtige Kolumbianerin verfügt über einen Master in Kommunikation und Journalismus an der Universidad del Norte in Barranquilla. Vor ihrem Engagement bei Purpur Media werkte Valencia beim auf Kids Designer Clothes spezialisierten Fashion-Unternehmen Bambinifashion sowie beim Generalkonsulat von Kolumbien in New York (USA).

Bernd Platzer, geschäftsführender Gesellschafter von Purpur Media, freut sich über den Neuzugang: „Kristell Valencia ist hoch motiviert und arbeitet sehr genau, was ihr in ihrer Rolle als Campaign Manager sehr zugutekommt. Schön, sie in unserem Team zu haben.“

Über Purpur Media

Purpur Media ist ein Spezialist für Digitale Werbung und seit 17 Jahren Österreichs einzige neutrale Vermarktungsagentur von Online Werbung, unabhängig von Einzelmedien oder Medienhäusern. Ziel von Purpur Media ist die perfekte Distribution digitaler Werbung in den Bereichen Display, Video und Native/Social für die Einsatzgebiete Reach, Awareness und Performance. Dabei setzt Purpur Media auf unterschiedliche Premium-Netzwerke mit in Summe rund sieben Millionen Unique Usern monatlich. Werbetreibende Unternehmen können bei Purpur Media ihre potenziellen Kunden in unterschiedlichen Umfeldern (Topics) oder entlang unterschiedlicher Interessen bzw. technischen Vorgaben (Targetings) erreichen. Bekannt ist Purpur Media auch für sein exklusives Netzwerk PUR YOUNG, das es den Kunden besonders einfach ermöglicht, Zielgruppen in der Altersgruppe 14 – 39 Jahre (Reichweite von knapp 80 Prozent) und jünger zu erreichen. Dabei greift die Vermarktungsagentur auf Angebote aus PUR ENTERTAINMENT (unter anderem mit Fandom und Reddit) sowie PUR GAMING (unter anderem mit Roblox und EA Sports) zurück und ermöglicht aufmerksamkeitsstarke und flexible Integrationen im Spezialgebiet In-Game Advertising. Darüber hinaus hat Purpur Media noch ein paar Spezialitäten in den Bereichen Mail & Lead sowie Employer Branding und Recruiting zu bieten. Purpur Media versteht sich als attraktive Alternative, bewusst außerhalb des planerischen Mainstreams, im Sinne von „Go, where the others aren’t“. In der Zusammenarbeit mit seinen Kunden nimmt Purpur Media für sich in Anspruch, einfach, neutral und performant zu sein und für seine Kunden das zu erreichen, was versprochen war. Der Claim von Purpur Media lautet: Passion for Media.

Bildmaterial

Kristell Valencia ist neue Campaign Managerin beim Vermarktungsunternehmen Purpur Media.

Kristell Valencia ist neue Campaign Managerin beim Vermarktungsunternehmen Purpur Media.
© Purpur Media