Therese Weichel fungiert als Standortleiterin von Talk Online Deutschland

Therese Weichel
Die Diplom-Betriebswirtin war mit einer kleinen Unterbrechung seit 2010 beim Vorgängerunternehmen von Talk Online Deutschland, dem Leipziger Marktforschungsdienstleister keyfacts Onlineforschung, beschäftigt – zuletzt als Senior Manager Business Development.

Am 1. Juni 2018 hat die österreichische Talk Online Panel GmbH den Leipziger Marktforschungsdienstleister keyfacts Onlineforschung übernommen und das Unternehmen in Talk Online Deutschland umfirmiert. Talk Online Panel ist einer der führenden Betreiber von Online Research Communities und Online Marktforschungs-Panels im mittel- und südosteuropäischen Raum. Talk Online bietet seine Services in 21 europäischen Ländern an – mit einer Fokussierung auf den DACH- und CEE/SEE-Raum. Mit November 2018 wurde die erfahrene Marktforscherin Therese Weichel als Standortleiterin von Talk Online Deutschland installiert. Die 36-jährige Diplom-Betriebswirtin war mit einer kleinen Unterbrechung seit 2010 bei keyfacts Onlineforschung beschäftigt, zuletzt als Senior Manager Business Development. Vor ihrem Engagement bei keyfacts Onlineforschung war Weichel für das Marktforschungsinstitut Interrogare tätig und davor als Account Executive beim Online-Panel-Anbieter Survey Sampling International. Erste Sporen in der Marktforschungsbranche verdiente sich Weichel in der betrieblichen Marktforschung der Leipziger Messe. Als Geschäftsführer der Talk Online Deutschland GmbH fungiert Klaus Oberecker, Gründer des Marktforschungsinstituts MindTake Research und von Talk Online Panel.

Die erfahrene Marktforscherin Therese Weichel fungiert als Standortleiterin von Talk Online Deutschland in Leipzig.

Über Talk Online Panel

maximilian.mondel@momentum.wien