Nina Schmied heuert beim Marktforschungsinstitut MindTake Research als Research Consultant an

Nina Schmied von MindTake Research
Die 26-Jährige zeichnet beim Wiener Marktforschungsinstitut primär für die Betreuung von Kunden verantwortlich, die das neue Researchtool Reppublika nutzen.

Nina Schmied ist beim Marktforschungsinstitut MindTake Research ab sofort als Research Consultant tätig. Die Niederösterreicherin zeichnet primär für die Betreuung von Kunden verantwortlich, die das neue Researchtool Reppublika nutzen. Zusätzlich betreut Schmied Kunden im Bereich Medien und Agenturen. Die gebürtige St. Pöltnerin, die in Maria Anzbach aufgewachsen ist, war zuletzt Wissenschaftliche Mitarbeiterin des Departments Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien mit einem Schwerpunkt in der Betreuung von Studenten im Bachelorstudium. Darüber hinaus kümmerte sich Schmied um die Unterstützung der Organisation und das Hosting der eLearning-Plattform der WU Wien. Ihre bisherige Tätigkeit an der Wirtschaftsuniversität Wien kommt nicht von ungefähr, schließlich hat die heute 26-jährige an der WU Wien ein Masterstudium mit der Vertiefung CRM & Sales und ein Bachelorstudium mit der Spezialisierung Service Marketing und Marketing Management absolviert.

Bildmaterial

Die 26-Jährige Nina Schmied verstärkt das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake Research als Research Consultant.

Über MindTake Research

MindTake Research ist das führende Marktforschungsinstitut für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Marktforschung ist MindTake Research seit 2001 tätig. MindTake Research bietet sowohl qualitative als auch quantitative Studien on- und offline an. Neben standardisierten Produktlösungen im Bereich Reichweitenmessung, Audience Verification, Werbewirkung, Usability, Mitarbeiter- und Kundenbefragungen bietet MindTake Research Marktsegmentierungsstudien, User- und Shopper-Journey-Analysen, Big-Data-Analysen und alle gängigen Methoden der Marktforschung an. MindTake Research verfügt über langjährige Erfahrung in den Branchen Banken & Versicherungen, Retail, FMCG, Medien, Werbung, Telekommunikation und Tourismus. MindTake Research ist Mitglied von VMÖ und ESOMAR sowie im Digital Insights Network.

Pressekontakt

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien,
+43 (0) 664 2247609
maximilian.mondel@momentum.wien

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren