Martina Oberrauch heuert bei MindTake als Research Consultant an

Die 25-Jährige Martina Oberrauch verstärkt das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake Research als Research Consultant.
Die 25-jährige Betriebswirtin kümmert sich beim Wiener Marktforschungsinstitut um die Kundenberatung sowie um die Abwicklung von Studien in den Bereichen FMCG, Handel sowie Banken & Versicherungen.

Martina Oberrauch verstärkt das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake Research als Research Consultant. Die 25-Jährige kümmert sich bei MindTake ab sofort um die Kundenberatung sowie um die Abwicklung von Studien mit Schwerpunkt auf Fast Moving Consumer Goods (FMCG), Handel sowie Banken & Versicherungen. Die gebürtige Wiener Neustädterin absolvierte an der Wirtschaftsuniversität Wien ein Studium der Betriebswirtschaft mit Fokussierung auf Handel und Marketing. In ihrer Masterarbeit widmete sich Oberrauch dem Einsatz von Eye Tracking bei der Evaluierung von Bannerwerbung im Online-Lebensmittelhandel. Oberrauch war zuletzt als Wissenschaftliche Mitarbeiterin und davor als Tutorin am Institut für Handel & Marketing an der Wirtschaftsuniversität Wien tätig.

„Ich freue mich riesig auf meine Aufgaben bei einer der Top-Adressen der heimischen Marktforschung“, erklärt Martina Oberrauch. Klaus Oberecker, Managing Partner von MindTake Research, fügt hinzu: „Mit Martina Oberrauch ist es uns einmal mehr gelungen, eine hochtalentierte Nachwuchskraft für MindTake zu gewinnen.“

Bildmaterial

Die 25-Jährige Martina Oberrauch verstärkt das Wiener Marktforschungsinstitut MindTake Research als Research Consultant.

Über MindTake Research

MindTake Research ist das führende Marktforschungsinstitut für digitale Werbeeffizienzmessung in Österreich. Als Full-Service-Agentur für Marktforschung ist MindTake Research seit 2001 tätig. MindTake Research bietet sowohl qualitative als auch quantitative Studien on- und offline an. Neben standardisierten Produktlösungen im Bereich Reichweitenmessung, Audience Verification, Werbewirkung, Usability, Mitarbeiter- und Kundenbefragungen bietet MindTake Research Marktsegmentierungsstudien, User- und Shopper-Journey-Analysen, Big-Data-Analysen und alle gängigen Methoden der Marktforschung an. MindTake Research verfügt über langjährige Erfahrung in den Branchen Banken & Versicherungen, Retail, FMCG, Medien, Werbung, Telekommunikation und Tourismus. MindTake Research ist Mitglied von VMÖ und ESOMAR sowie im Digital Insights Network.

Pressekontakt

Maximilian Mondel, MOMENTUM Wien,
+43 (0) 664 2247609
maximilian.mondel@momentum.wien

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren