Pressemitteilungen

Rund 500 Teilnehmer von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten beim JETZT SUMIT 2024 den Ausführungen von mehr als 70 Speakern in 23 Programmslots.

JETZT SUMMIT: Zwei Konferenztage vollgepackt mit inspirierenden Keynotes und Podiumsdiskussionen

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März im Hotel Courtyard by Marriott in Wien drehte sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Rund 500 Teilnehmer von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten den Ausführungen von mehr als 70 Speakern in 23 Programmslots.

Weiterlesen »

JETZT Data Driven: Top-Marken wie MediaMarkt, IKEA, Agrana, Libro, Pagro, willhaben und St. Martins Therme präsentieren ihre Strategien im Bereich datengetriebenes Marketing

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Data Driven am 23. und 24. April 2024 in Wien vermitteln Digital-Marketing-ExpertInnen von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, AdTech-Anbietern, Vermarktern und Dienstleistern, wie Marken und Unternehmen mittels Data Driven Marketing effektiv, effizient und vor allem auch datenschutzkonform kommunizieren.

Weiterlesen »
Wesley ter Haar, Gründer der Agentur Media.Monks, die vom Fachmedium „AdWeek“ 2023 zur AI Agency of the year gewählt wurde, ist einer der internationalen Keynoter beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien.

JETZT SUMMIT: Mit Media.Monks-Founder Wesley ter Haar hält ein absoluter Werbesuperstar die Opening Keynote

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Francesco Martini (Leo Burnett Italia), Jörg Heinemann (Otto), Nandini Jammi (Check My Ads Institute) und Media.Monks-Gründer Wesley ter Haar.

Weiterlesen »
INTERNET WORLD Austria verlieh die Digital Superhero of the year Awards gemeinsam mit iab Austria und Hauptsponsor Kronehit in sieben Kategorien, nämlich „Medien“, „Vermarktung & Sales“, „Kreation & Beratung“, „Media“, „AuftraggeberIn“ und „Innovation“ und „Sustainability“ (Sonderpreis): Veranstalter, Sponsoren und Partner freuen sich mit den sieben Digital Superheroes of the year 2023: Ambra Schuster (ORF), Rebecca Prinz (Goldbach), Katharina Maun (DODO), Nina Nossal (GroupM) – vertreten durch Bianca Haider, Nina Kaiser (4Gamechangers) und Valentin Berger (Almdudler) sowie Schima Labitsch (refurbed).

Die Digital Superheroes of the year 2023 sind Ambra Schuster (ORF), Rebecca Prinz (Goldbach), Katharina Maun (DODO), Nina Nossal (GroupM), Nina Kaiser (4Gamechangers) und Valentin Berger (Almdudler)

Das Fachmedienportal INTERNET WORLD Austria zeichnete in Kooperation mit dem iab austria und Hauptsponsor Kronehit die Superhelden der heimischen Digital-Community aus. Die Digital Superheroes of the year 2023 in sechs Kategorien wurden mittels Online-Voting auf digitalsuperhero.at ermittelt.

Weiterlesen »
Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, wird in ihrer Keynote beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien aufzeigen, wohin über Programmatic Advertising gebuchte Werbegelder unter Umständen fließen und inwiefern diese Gelder zur globalen Desinformationskrise beitragen.

JETZT SUMMIT: Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, prangert Marketing und Werbung als Finanzier von Rassismus-, Hass- und Desinformations-Kampagnen an

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Jörg Heinemann (Otto Group), Francesco Martini (Leo Burnett Italia) sowie Nandini Jammi, Brand-Safety-Spezialistin und „AdTech Watchdog“ vom Check My Ads Institute in Washington D.C. (USA).

Weiterlesen »
Das Fachportal ForumF begibt sich in Kooperation mit dem Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) auf die Suche nach den Besten der Besten der österreichischen Finanzmarketing-Community.

Online Voting: Die Wahl der Finance Marketer of the year in vier Kategorien läuft von 1. März bis 30. April 2024

Das Fachportal ForumF begibt sich in Kooperation mit dem Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) erneut auf die Suche nach den Besten der Besten der österreichischen Finanzmarketing-Community. Welche heimischen Finanzmarketing-Profis in vier Kategorien mit dem Titel Finance Marketer of the year 2023 ausgezeichnet werden, entscheidet die Finanzmarketing-Community von 1. März bis 30. April 2024 mittels Online Voting auf financemarketer.at.

Weiterlesen »
SlopeLift-Gründer Konstantin Kasapis und imbasto-Founder Alex Raab machen gemeinsame Sache: Die digitale Kreativagentur imbasto bleibt eigenständig, ist aber ab sofort Teil der Agenturgruppe um SlopeLift.

Kreativagentur imbasto schlüpft unter das Dach der Agenturgruppe um die Digital-Media-Agentur SlopeLift

Weiterer Meilenstein für die Wiener Digital-Media-Agentur SlopeLift: Mit sofortiger Wirkung wird die digitale Kreativagentur imbasto Teil der Agenturgruppe um SlopeLift. Augenscheinlicher Ausdruck der Übernahme ist, dass imbasto ab sofort den Zusatz „Part of SlopeLift“ im Namen führt. Mit der Integration von imbasto in die SlopeLift-Agenturgruppe entsteht ein schlagkräftiges Team, das seinen Kunden ein umfassendes Portfolio an Dienstleistungen im Bereich der digitalen Kommunikation anbieten kann.

Weiterlesen »